| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N) | |
17.03.2006 14:15 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | armes deutschland kann ich da nur sagen.... :kopfschüttel: ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
17.03.2006 14:28 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | "..und den Eltern ist es völlig egal". Des gehört in meinen Augen zu den Hauptgründen, schwache oder falsche Erziehung. Wer sich mal die Supernanny mit den "schlimmen" Kindern angeschaut hat, bekommt als Fazit immer, dass die Erziehung falsch war und so das Kind verzogen wurde. Aggro ist zwar lächerlich, aber kenn genügend, die so gescheid sind und nicht drauf hören. Es gehört viel mehr Arbeit geleistet um das den Jugendlichen beizubringen, dass dies der falsche Weg ist. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
17.03.2006 15:11 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | dann wäre die menschliche rasse bald ausgestorben mein lieber... die meisten jugendlichen in den großstädten sind doch irgendwie "irre" oder nicht? ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
17.03.2006 15:12 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | Jugendliche in unsere Zeit sind einfach schwächlich und verweichtlich! Die Erziehung der Eltern macht sie zu kleinen Idioten aber auch die ganze Gesellschaft verlangt diese Einstellung von ihnen, es ist anscheindent völlig normal wenn sich Jugenliche Respektlos und total daneben benehmen! Um das zu ändern sollten mehrere Erzieher/inen beschäftigt werden und die Jugendlichen müssen jeden Nachmittag in einen solchen Hort (Sammelstelle) kommen und dort werden sie erzogen und für die Gesellschaft Tauglich gemacht! Die Jugendlichen sind die Erwachsenen von morgen und es gibt sowie so so viele dumme Erwachsenen also sollten wir es wenigstens den Kindern ermöglichen ein Normal Mensch zu sein ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 15:49 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Da muss man nicht mal nach Köln schauen um so nen Scheiß zu sehen ... in München sollte man gewisse Satdtteile nach Einbruch der Dunkelheit auch meiden! Hm ... was kann man dagegen machen? Berechtigte Frage! Mir stellt sich die Frage ob man solchen Jugendlichen immer zig Chancen geben muss ... wieso kann man nicht nach einer Verwarnung in Form einer happigen Strafe (nicht 3 Sozialstunden oder so...) mit aller Härte des Gesetzes durchgreifen? Im Abspann wird ja geschrieben "Es gibt keine Lösung in meinen Augen die sozial verträglich wäre"! Aber wieso muss man solch ASOZIALEN Entwicklungen mit SOZIALEN Lösungen entgegentreten? Manche verstehen es einfach nicht! Und solchen Elementen muss man dann halt mit angemessenen Mitteln begegenen und ihnen mal richtig zeigen wer Herr im Staat ist! Sonst schauts bei uns bald so aus wie im Herbst in Paris ... In diesem Zusammenhang sehe ich das Strafrecht in einigen US-Staaten durchaus als Vorbild ... dort wird man nach der dritten "Bagatellstraftat" sehr lange eingesperrt! Mir ist klar dass Einsperren nicht die beste Lösung ist ... aber in manchen Fällen ist es nunmal für die Allgemeinheit besser! Zum Thema Erziehung mag ich eigentlich nicht viel sagen weil ja offensichtlich ist, dass da was falschläuft! Was ich nur bemerkenswert finde ist, dass sich die Obercheckerin allein so fürchtete, dass sie von Mama nach Hause begleitet werden muss! Vielleicht würde es so einer (sorry!) Kreatur mal garnicht schaden selbst was aufs Maul zu bekommen! Vielleicht bringt des ja die Grauen Zellen mal wieder in Bewegung! So! Des musste jetzt einfach mal raus! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
17.03.2006 15:52 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | ich denke auch das sich diese coolen Kinds mal eine aufs Maul verdient haben vielleicht würden sie die Klappe nicht mehr so aufreissen! ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 15:55 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | @janczek: ich bin der meinung weil mir bei "uns" noch keine so derartig missratene kids über den weg gelaufen sind. oder gibts bei euch auch so kleine verbrecher??? ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
17.03.2006 16:33 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | das ist also in großstädten die ausnahme? da bin ich aber beruhigt... ernsthaft jetzt! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
17.03.2006 16:33 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | @ chicago ich gebe dir völlig recht! ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 16:38 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | bitte muss mich ja auch wo anschließen schließlich betreue ich jeden tag solche jugendliche und es ist wirklich nicht einfach ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 16:40 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | welche art jugendlicher betreust du denn (alter, welche einrichtung usw...)??? ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
17.03.2006 16:45 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | Auf dem Land wird die Familie noch geschätzt und die Erziehung ist viel besser den es gibt auch ein besseres Sozialnetz jeder kennt jeden und jeder hilft jeden! ich betreue Jugendliche im alter von 13- 15 jahren die meisten haben ein ernstes problem! ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 16:48 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | und welche art probleme, nur mal so grob.... und in welcher einrichtung arbeitest du da? ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
17.03.2006 16:54 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | Ich arbeite in Passau also in einer kleinstadt! ich habe vorher bei uns im ort gearbeitet im Kindergarten und es ist nicht zu vergleichen! nicht nur wegen dem Altersunterschied! Diese Kinder kommen meist aus einem Sozial schwachen haus oder haben eltern die sich nicht interssieren für sie! die einrichtung ist ein hort! diese kinder haben Sprachauffälligkeiten, drogenprobleme, Aggressionen, ADS, ADSH, Motorikschwierigkeiten usw. und das alles auf dem haufen! ein echtes problem ist aber diese "Gang-bildung" ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 17:09 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | @ Suffit, du bist noch schlimmer als alle anderen ------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 17:10 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | t vergessen *ich muss weg*------ Make a wish........I`ll make it come true
17.03.2006 17:43 maria_polo(35)![]() 18 Postings | Also ich finde es teilweise schon echt Krass!!! Beispiel: Meine Freundin (23) steht in Straubing an einer Fußgängerampel,neben ihr ein Mädl so um die 12! Aufeinmal zieht sie ihre Kippen aus der Jacke und zündet sich eine an! Meine Freundin hat sie absolut ensetzt angekuck, und die Kleine sagt nur eiskalt wortwörtlich zu ihr:"Was kucks du denn so blöd du Fotze"!? Das ist doch der Hammer oder?????
17.03.2006 18:02 maria_polo(35)![]() 18 Postings | Echt der Hammer!!!Aber ich denke mir immer, wenn der Unterschied jetzt schon so extrem ist, wie ist es dann erst wenn ich irgendwann evtl mal Kinder habe!???Da kommst echt ins überlegen ob du überhaupt eines in die Welt setzten sollst!!!!
17.03.2006 18:08 abloo(37)![]() 3314 Postings | Zitat: tja. es mangelt halt eben an Erziehung. Und mit den ganzen anderen problemen mit denen man zu kämpfen hat demnächst (Arbeitsfindung, finanzielles Budget usw.) - da muss man sich echt fragen, ob das noch die richtige welt ist, um ein kind dort spielen zu lassen. (ich hab auch im faschingszug in bogen einen bub gesehen, der war nichtma 12, der is 1,10 m oder so groß gewesen und der hat auch fleissig geraucht, wie ich ihn doof angeschaut hab, hat er nur doof zurückgeschaut...) ---- Dieser Beitrag wurde am 17.03.2006 18:09 editiert! ------ Abloo :: Team bsmparty.de
17.03.2006 18:10 LUAP(43)![]() 369 Postings | ja was, wenn die "Jugend von Heute" kinder in die welt setzt? die armen kinder.... ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
17.03.2006 18:13 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Klar gibt es immer solche und solche ... Nur ist in Großstädten doch meist die Kluft zwischen arm und reich nochmal ein Stück krassser als auf dem Land ... und dann kommts leicht zur Ghettobildung ... und wenn dann nur so Gsocks aufeinandersitzt kommtst halt zu solchen Auswüchsen! Klar werden da nur die Extremfälle gezeigt und es ist auch klar, dass Kalk oder Chorweiler nicht die besten Adressen sind! Da kann man mit Sicherheit genauso wenig Pauschalisieren wie in anderen Städten! Hasenbergl und Westend kann mna auch nicht mit Schwabing oder Grünwald vergleichen ... Ist auch beides München! Zum Thema "auf dem Land ist alles besser" wollte ich nur auf eine ganz gewissen Siedlung in Pocking hinweisen! Ist auch Kleinstadt ... aber was da abgeht ist auch nicht normal! Die meisten werden wissen was ich mein Aber egal wo sich solche "Ghettos" bilden ... da muss mit aller Härte aufgeräumt werden! ORDNUNG MUSS SEIN! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
17.03.2006 18:16 maria_polo(35)![]() 18 Postings | es ist egal, ob auf den Land oder in der Grossstadt!!!Es geht überall so ab..........
18.03.2006 17:29 Angelbaby(35)![]() 271 Postings | Stimmt diese Jugendliche gibt es überall ob am Land oder in der Großstadt! Ich denke nur das die Tendenzen zu härteren Fallen eher in Großstädten vorhanden sind. ------ Make a wish........I`ll make it come true
18.03.2006 17:37 Mikey(48)![]() 4559 Postings | ... wir hätten uns das nicht getraut wie wir jung waren !!!!
19.03.2006 14:29 ichundmeinleben(36)![]() 103 Postings | Ich hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich weiß nicht was siech manche hier vorstellen.. Eine Großstadt is wie ein einziges Irrenhaus wo nur psychos rumlaufen, und hier bei uns aufm Land da wo noch der Verstand regiert und sich Motorradgruppennazis in ihren Verreinshütten treffen. Hallo? Habt ihr schonmal nach Amerika geschaut? Schonmal daran gedacht dass die Zukunftsentwicklung nicht richtung Deutsches Wirtschaftswunder sondern Arm-Reich-Unterschied wie in Amerika läuft? Genauso wird das bei den Jugendlichen würd ich jetz mal sagen und genau das passiert halt in so ärmeren Vierteln schon. Bei uns macht sich halt das nur nicht so bemerkbar, weil halt einfach hier eine relativ gute Schulbildung und eine große Mittelklasse vorhanden ist. Sagen wir mal als Beispiel Passau: Armenviertel sind hier sicher auch nicht so ausgeprägt wie in Köln oder Berlin etc. aber doch vorhanden und genau diese Leute orientieren sich halt zunehmend an den Getthos in Amerikanischen Städten, weil ihnen die Medien das zeigen. Wenn hierzu noch unzureichende Bildung kommt naja.. Kommen halt auch so Sachen wie "Sido" groß raus... Meine Meinung... ------ ...mia a scheißegal
| 25.11.2007 16:26 Sepf ![]() 4548 Postings | hoffendlich end ich nicht so... ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 25.11.2007 16:49 Sepf ![]() 4548 Postings | Volkssturm? i glaub des wäre gegen die menschenrechte ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 25.11.2007 16:50 Sepf ![]() 4548 Postings | dürfens aber im winter anfangen um nicht in russland im nextn winter zu verrecken^^ ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 25.11.2007 17:08 Sepf ![]() 4548 Postings | Niederbayern gehört auch gar ned zu Deutschland. Mir sama halbe Österreicher und halb mir selbst. Aiso i kann mich mit deutschland ned richtig indentifizieren. ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
25.11.2007 18:03 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Die können ihr Leben auch mir überschrieben ... dann gründe ich ne Assiarmee so im Stile von Blackwater und verzeiz die Gören an der Front überall in der Welt ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

muss mich ja auch wo anschließen schließlich betreue ich jeden tag solche jugendliche und es ist wirklich nicht einfach