bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Rave the Place - 01.04.06
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.03.2006 12:09

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Hm ... also außer Bass T sagt mir keiner der Namen was .... was legen die denn so auf?

Ansonsten wäre am 1.4. ja auch noch Boy George @ World League /MUC oder Stock5 presents Monolake im Harry Klein ..was auch ne Überlegung wert wäre

----
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2006 12:10 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.03.2006 14:18

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
is bestimmt ne Veranstaltung die man nicht verpassen darf...lol...


Sehr qualifizierte Aussage, spricht voll und ganz für dich

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
14.03.2006 15:25

push robbyrc(31)

6223 Postings



besser als hiphop auf alle fälle @ZOOYORK

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.03.2006 15:26

off balimausal(38)

681 Postings



^^^ DANKE.. ich wollts ja ned sagen
14.03.2006 15:33

push robbyrc(31)

6223 Postings



Ich weiß sehr wohl was hiphop ist...
Auch wenn ich der erste bin der abhaut wenn zu viel hiphop gespielt wird...

Ich weiß nicht was da dran so schön sein kann...

----
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2006 15:38 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.03.2006 15:38

off balimausal(38)

681 Postings



Tolle Aussage @ Zooyork... brauchst ja eh ned hingehen...

Allein auf´n Tonic freu ich mich schon... einer der früheren Freitag-Resident-DJ
14.03.2006 15:43

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
naja mit 25 sollte man eigentlich mehr Hirn haben ...lol


soviel wie du? ^^
ich hab auch schon andre sachen als Sido und 50 Cent gehört, da schaust gell

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.03.2006 15:44

off balimausal(38)

681 Postings



Was soll das jetzt bitte @ Zooyork? Ich hab dich weder angegriffen noch sonst was.. ich hab nur gesagt, dass du ja ned hingehen brauchst...

Geh zu deinen HipHop-VA, lass uns unsere Ruhe und gut ist...
14.03.2006 15:50

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
Werd ich eh nich hingehn...lol...im not a gay


sondern?

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.03.2006 15:52

off balimausal(38)

681 Postings



@ freyungzoo: Event ist eh im Eventkalender eingetragen.... und den Flyer hab ich mir selbst auf die UC gesetzt... auch verboten?
14.03.2006 15:53

push robbyrc(31)

6223 Postings




@freyungzoo

Lieber im Forum, also im Gästebuch jemanden zuspammen...
Im forum schaut ja nur der die werbung an, der da auch hinwill (evtl...)
Daher kann mans auch nicht als belästigung auffassen und es is nicht so schlimm...

----
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2006 15:54 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.03.2006 15:56

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
aber Veranstaltungen mit Tunten sind verboten!!



Was bessres fällt dir nicht ein oder wie?
Dan sollte man die veranstaltungen mit den hip-hop-spackos auch verbieten...

@freyungzoo
dann schreib doch bitte ne mail an support@bsmparty.de...

----
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2006 15:58 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.03.2006 15:58

off balimausal(38)

681 Postings



Also ich spam niemanden zu mit dem Flyer... Veranstalter bin ich auch ned Hab nur das Event in den Kalender eingetragen....


Ich hab mit dem Event gar nix zu tun.. außer dass ich gewöhnlicher Gast dort sein werde


----
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2006 15:58 editiert!
14.03.2006 15:59

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
als team mitglied fände ich einen anderen ton angebrachter...

Wer hat denn angefangen?
soviel ich weiß nicht ich...





----
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2006 15:59 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.03.2006 16:00

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber Veranstaltungen mit Tunten sind verboten!!



Was bessres fällt dir nicht ein oder wie?
Dan sollte man die veranstaltungen mit den hip-hop-spackos auch verbieten...

@freyungzoo
dann schreib doch bitte ne mail an support@bsmparty.de...


support? brauch ich support?


nö aber du hast ja das mit den AGB hervorheben müssen

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.03.2006 16:02

push robbyrc(31)

6223 Postings



Last comment:

Jeder hört die musik, die er hört...
Egal obs dem andren gefällt oder nicht...

Ende aus finito

(wobei ich kein zungenpiercing hab *G*)

----
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2006 16:03 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
14.03.2006 16:09

off balimausal(38)

681 Postings



Ich glaub da ziehst du den kürzeren @ Zooyork

@ freyungzoo.... bei dem anderen heute eingetragenen Event hab ich den User eh darauf aufmerksam gemacht, es in den Kalender einzutragen und nicht ins Forum


----
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2006 16:11 editiert!
14.03.2006 16:57

off wellenviech(30)

1600 Postings



@ ZOOYORK:

Dein Verhalten zeigt echt mal wieder deutlich, dass das biologische Alter nicht immer mit dem geistigen Übereinstimmt. Deines ist anscheinend noch irgendwo in seiner Pubertät.
Wir streiten dich auch nicht an, weil du HipHop hörst - mir ist das sowas von egal. Wenns dir gefällt, dann sollst dus hören. Und wir hören halt House, Trance, etc. Na und? Lass uns doch?! Du brauchst da nicht hingehen, du brauchst die Musik nicht hören und wenn dir die Leute, die diese Musik hören, nicht passen zwingt dich auch keiner damit zu reden.
Also echt, jetzt schalt mal dein Hirn ein, das dürfte man von nem 19 jährigen Kerl eigentlich schon erwarten.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
14.03.2006 18:18

off clown(33)

132 Postings




Super ein Wirtschaftler ist für mich als Techniker der totale überflieger!

Ach ja ich weis das ich gut aussehe


Du bist wahrscheinlich auch so einer der nicht mal den Unterschied zwischen Rap und Hip Hop kennt!
... und der Unterschied wäre?!

Ist ja schon mal lustig, wenn man als Beispiel von HIP HOP "sido", "bushido" aufzählt anstatt z.B. "Ol´ Dirty Bastard", "skinnyman", "dj premier",....


respect für den vergleich animal



------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
14.03.2006 19:04

off clown(33)

132 Postings



@ hardgay666



...verabschiede mich wieder aus diesem forum


------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang