| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.03.2006 10:24 flou*g(37)![]() 411 Postings | Da der andere Thread scho geschlossen würde, bzw ich da net posten kann mach ich hier nen neuen thread. Also bei mir trat das prob vor 2 wochen mal auf, danach würde es von euch gelöst...jetzt tritt aber das gleiche wieder nach jeder aktualisierung bin ich raus. ich mitn internet explorer ---- Dieser Beitrag wurde am 13.03.2006 12:20 editiert! ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
13.03.2006 12:10 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Bei mir ist es zwar nicht ganz so krass wie damals ... fliege aber beim akualisieren auch immer raus wenn ich davor so 15 min nix mehr gemacht hab... Achja, ich bin mit Opera unterwegs ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.03.2006 13:19 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | @Popelkoenig: Session Time-Out... Nach 10 minuten wirst aus sicherheitsgründen automatisch abgemeldet... Könnte bei dir auch der fall sein @Hasal** ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
13.03.2006 13:45 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | da die away-funktion noch neu ist, können solche fehler auftreten... Das liegt daran, dass du mit ner ungültigen user-id dann drin bist (da die session-id nicht mehr gilt), und daher dann der user 2006 der "quasi-Standard" user ist ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
13.03.2006 14:18 flou*g(37)![]() 411 Postings | bei mia is egal wo ich bin alle 5 min sinds jetzt.. im vormittag warens alle 30 sek oda so.. ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
13.03.2006 14:46 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | @ robbyrc: Merce für die schnelle Antwort! Hm ... is das mit der Session-Timeout dann von euch neu eingestellt worden? Weil des hab i "früher" nie gehabt ... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.03.2006 14:50 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Jo wurde neu eingestellt.... Weil damals waren teilweise leute online, obwohl sie schon seit stunden nicht mehr am rechner waren... ich hab teilweise in der arbeit den browser zugemacht, war aber dann, als ich daheim war, noch immer online ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
15.03.2006 08:25 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Hab heute 7 Versuche gebraucht bis ich mich einloggen konnte... ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
15.03.2006 08:34 flou*g(37)![]() 411 Postings | Sodala da ich jetzt nach 2 tage noch nichts gehört habe möchte ich nochmals kurz aufrufen... Ob mir wär zu dem Problem was sagen könnt vom BSM-Team... Ob des Problem schon in Bearbeitung ist? Ob es sicht um ein Problem handelt bei den zurzeit keine Lösung in Sicht ist? Mir ist aufgefallen das ich an nem PC mit Router + DSL diese Problem habe... bei PC nur mit ISDN zuhause habe ich es nicht... vielleicht hilft es was.. kann natürlich auch sein das das nur ein Einzelproblem ist bei mir mit dem Router ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
15.03.2006 10:49 Mikey(48)![]() 4559 Postings | also auch mich loggt es ab und zu automatisch aus ... obwohl ich bsm ganz normal im betrieb habe, also nicht schon eine zeit nichts mehr gemacht habe... einfach so ... dies ist bei mir erst seit die neuen server online gegangen sind
15.03.2006 13:18 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Zitat:Ähm, bei vielen Routern ist standardmäßig eine Auslogzeit von 5 Minuten eingestellt. d.H. wenn du 5 Minuten nichts machst im Internet wirst du automatisch vom Internet getrennt. Bei erneutem Klick wirst wieder angemeldet am Internet und somit wird dann auch deine Session weg sein. Wär jetzt meine Vermutung, dass du sowas eingestellt hast und dazu sonst kein Internetprogramm laufen hast, dass die Verbindung am laufen hält. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
15.03.2006 13:32 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat:Zitat:Ähm, bei vielen Routern ist standardmäßig eine Auslogzeit von 5 Minuten eingestellt. d.H. wenn du 5 Minuten nichts machst im Internet wirst du automatisch vom Internet getrennt. Bei erneutem Klick wirst wieder angemeldet am Internet und somit wird dann auch deine Session weg sein. Wär jetzt meine Vermutung, dass du sowas eingestellt hast und dazu sonst kein Internetprogramm laufen hast, dass die Verbindung am laufen hält. Standardmäßig? Mein router würde standardmäßig (Factory-default) nicht mal ins internet kommen @flou*g: Das problem ist sicher in bearbeitung... Das session-management wird zurzeit ja eh überarbeitet... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
15.03.2006 13:36 flou*g(37)![]() 411 Postings | ok danke schön nur das man mal was an was man ist... ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
09.04.2006 21:46 ScudMcFox(43)![]() 22 Postings | an einer Router-Geschichte und ausloggen bei nix tun liegts 100% nicht ... Um Serverauslastungen einzusparen werden die User alle 6 min gekickt wenn man nicht irgendwas anklickt und das nervt wie sau ... man sucht was im Internet, geht kurz vom PC weg und schon muß man sich wieder neu einloggen ... loge mich bestimmt alle halbe Stunde neu ein, weil ich ja nicht nur sinnlos im BSM rumklicken kann, damit ich nicht raus fliege ... ------ www.smf-service.de
09.04.2006 21:56 Mikey(48)![]() 4559 Postings | einfache und wirkungsvolle methode ... CHEFBOX aktivieren
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang