bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

24.02.2018

Kinobus Grafenau
Ein Bus zum Kino und wieder zurück? Das gibt es jetzt in Grafenau! Der Kinobus von der Stadt Grafenau bringt Ihre Kinder direkt vor das Cineplex Freyung und wieder zurück!

...mehr

17.03.2018

Schönberger Starkbierfest 2018
Beim Starkbierfest ist es Tradition, dass bekannte Gesichter und Persönlichkeiten aus dem Ort ordentlich und standesgemäß dableckt werden. Und wer könnte das in Schönberg besser, als Derjenige der im Markt alles mitbekommt und alles weiß?

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Cube
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.03.2006 20:04

push abloo(32)

3314 Postings



tach,
wollt mal fragen wie ihr die Cube Filme findet?

Edit:




Gruß
Abloo

----
Dieser Beitrag wurde am 11.03.2006 20:13 editiert!


------
Abloo :: Team bsmparty.de
11.03.2006 20:06

off really-nobody(31)

77 Postings



cube filme?

------
praise jebus
11.03.2006 20:08

push abloo(32)

3314 Postings



Zitat:
cube filme?


jo da gibts drei Filme.
handeln alle über ein Kubussystem wo man eine Handvoll Leute reinsteckt und die Leute müssen dann den Ausgang finden, nur leider sind in einigen Würfelräumen im Kubussystemen Fallen angelegt...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
11.03.2006 21:14

off sk4ll(31)

1746 Postings



hab noch keinen gesehn

sollen aber gut sein!

Ein Freund von mir müsste alle Teile haben, gleich mal anrufen

------
http://stemei.de - view it -
12.03.2006 01:49

push robbyrc(30)

6223 Postings



Jap sind alle drei spitze
Sind halt die sorte von top-filmen, die keiner kennt...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.03.2006 12:21

off Mitch85(32)

3382 Postings



Kenn davon auch nur den ersten Teil, der ist aber wirklich klasse!
Weis net ob ich mir die anderen zwei anschauen sollt, wird ja nich viel Unterschied sein. Kann man sich getrost mal anschauen ohne enttäuscht zu werden...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
12.03.2006 13:25

off Mitch85(32)

3382 Postings



Und wahrscheinlich hier und da mal ein bisschen gekürzt

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
12.03.2006 13:44

off wax-weazle(34)

277 Postings



sind wirklich gut!! kann ich nur empfehlen!

------
www.scrape-tacticians.com
12.03.2006 16:05

push robbyrc(30)

6223 Postings



Zitat:
Die Cube´s sind alle 3 geil... So richtig schön psycho, geil gemacht...

Zitat:
Sind halt die sorte von top-filmen, die keiner kennt...


Zumindest "The Cube" also Teil1 (obwohl rein von der geschichte ja cube zero der 1. Teil ist...) war schonmal aufm TV da...


auch wenn er schon mal im tv da war, heißts ja nicht dass ihn viele leute kennen *G

Genauso bei den "Hellraiser" teilen...
sind auch super, und kennt keiner...



----
Dieser Beitrag wurde am 12.03.2006 16:06 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.03.2006 16:19

push abloo(32)

3314 Postings



cube war mal um 23 uhr an weihnachten auf der glotze... glaub RTL oder so...
aber der war ja nur noch geschnitten...

Teilweise ist man von der story her nicht mehr mitgekommen...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
12.03.2006 17:54

push robbyrc(30)

6223 Postings



bei der story kommt man so auch ned mit

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.03.2006 17:55

off lola(29)

28 Postings



ich find auch alle drei filme gut, wobei ich sagen muss das hypercube eindeutig der bessere ist??
Kennt jemand vielleicht filme die auf ner ähnlichen basis sind..
???
12.03.2006 18:30

push robbyrc(30)

6223 Postings



auf welcher basis sind denn die cube-filme? ^^
dann findet sich vielelicht auch ein anderer auf dieser basis

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.03.2006 18:39

push abloo(32)

3314 Postings



basis = Kubusförmig ^^

mal scherz beiseite.
ich kenn keine vergleichbaren Filme.

Das erstaunliche an Cube sind ja die Produktionskosten... und die daraus erfolgte Qualität...

Cube 1 hat nur 100.000 US-Dollar gekostet...
...und andere stecken Millionen in einen Film...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
12.03.2006 18:57

push robbyrc(30)

6223 Postings



Saw I / Saw II
sind aber auch vergleichbar...

an haufen leute in einem / ein paar räumen, und nach und nach geht einer drauf *G*

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.03.2006 19:52

push abloo(32)

3314 Postings



Zitat:
Saw I / Saw II
sind aber auch vergleichbar...

an haufen leute in einem / ein paar räumen, und nach und nach geht einer drauf *G*


naja bei saw haben die leute aber einen bezug in die aussenwelt, was bei cube ja nicht der fall ist.

Bei Saw gibt es immer "Spielregeln für verschiedene Spiele" - bei Cube gibt es nur "das finde den ausgang-Spiel"

------
Abloo :: Team bsmparty.de
12.03.2006 20:32

push abloo(32)

3314 Postings



Zitat:
@ablo ja klar cube spielt ja auch nur immer in der gleichen Umgebung wo sollen da groß Prodktionskosten aufkommen? Erst recht ham die keinen Starschauspuieler der mal paar Millionen einsackt.


@Sicain teilweise habens aber trotzdem Sci-Fi Effekte benötigt, und sowas zu realisiern also bei den fallen, naja das geht schon ins geld.

Zum Thema Schauspieler; manchmal verdienen die auch nicht gerade viel (unter 1 Mio.) und trotzdem wird der Film richtig teuer...
aber egal...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang