| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
03.03.2006 19:26 DRACHE(43)![]() 738 Postings | Was denkt ihr in Bezug auf den Islam und die Thematik "Jihad"? ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
03.03.2006 19:50 DRACHE(43)![]() 738 Postings | Stellungnehmend dazu... Aber der Jihad,wie wir ihn derzeit kennen und erleben, ist doch kein Produkt des Islam an sich... Im Koran wird gepredigt, daß Selbstmord eine Todsünde ist...und daß nur die Kämpfer in den Himmel zu ihren 72 mandeläugigen Jungfrauen kommen...(Ein Attentäter ist kein Kämpfer, besitzt keinen Kombatantenstatus und nimmt an keiner Kampfhandlung teil) Ich will jetzt nicht unbedingt den Jihad mit den Selbstmordattentätern gleichstellen und in einen Topf werfen. Am Beispiel Afghanistan sehen wir, daß der Jihad, oder auch die Mujaheddin weit länger zurückreichen,als Palästinenser/Israel oder der Faktor USA. (Britische Invasoren/Expeditionen, danach die UdSSR...) Meine Meinung is, daß nicht der Islam für den Kampf der Kulturen verantwortlich gemacht werden sollten, sondern eher die Hass-Prediger wie Azzam und seine Schule... Fakt ist,daß nach meiner Einschätzung der Islam auf lange Frist denkt....keine andere Religion hat eine derart hohe Geburtenrate...die liberalistischen Kulturen rund um das Christentum verlieren immer mehr an Stellenwert, was die Religion und deren Wertevorstellung betrifft, und im Gegenzug erhält der Islam immer weiter zulauf durch die radikal gesinnten Gruppierungen.... ---- Dieser Beitrag wurde am 03.03.2006 19:52 editiert! ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
03.03.2006 20:47 DRACHE(43)![]() 738 Postings | Als Staatsbürger sollte man sehr wohl kritisch an die derzeitige Weltpolitik herantreten. Wie PeterW schon erwähnte, sind die USA das Land in der UN, die die größten Ausstände haben, was die Beitragszahlungen angeht. Das Veto damals vor dem ersten Irak-Krieg des 3.Zeitalters hat sie auch wenig bis gar nicht interessiert, von den Reaktionen auf die mutmaßlichen Beweise für den jüngsten Irak-Einmarsch mal ganz abgesehen. Wie ich oben schon erwähnte, stellt der Islam an sich, in all seiner Vielfalt und Gruppierungen kein Bedrohungspotential dar, sondern eher die radikalen Sunniten-Gruppierungen, die rund um die Schariah und den Koran ihr Monumental aus Hass und Angriffslustigkeit geschaffen haben. Mit dem Jihad als Begründung starten sie im Gegenzug zu der amerikanischen "World Domination Tour" ihre eigene "World Terrorisation Tour" und sind keinen Deut besser als ihre Opposition. Doch wo sich bei mir der Spaß aufhört, ist die Angst um meine Familie oder mich, wenn es um verbrannte deutsche Bundesflaggen geht, oder eindeutige Drohungen. Explizit die Bündnisfähigkeit zu den Amerikanern macht uns noch nicht zu aktiven Teilnehmern,aber sobald die erste Bombe bei uns detoniert und ein Bekennervideo auftaucht, ist bei mir der Ofen aus... Ich erwähnte schonmal die Geburtenrate, PeterW und das isses,was mir zu denken gibt. In 50 Jahren werden die Karten neu gemischt, dann haben wir nicht mehr 1,2 Milliarden Muslime und 2,0 Milliarden Christen, sondern knapp 5 Milliarden Muslime und grob geschätzt 2,5 Milliarden Christen... wie sieht die Regierung dann in Deutschland aus? Spielen wir das Spiel dochmal weiter... Als Mohammed in Mekka anfing, seine Religion zu predigen, das dürfte so gegen 613 n.Chr. gewesen sein, stieß er auf Ablehnung...er verschwand in den Folgejahren nach Yatrib, dem heutigen Medina und dort bekehrte er immer mehr und mehr Leute...(ich setze das jetzt gleich, mit der Einwanderungspolitik unseres Staates und dem raschen Aufwuchs der islamischen Staatsangehörigen Deutschlands) Schon bald war Medina seine Hochburg und war nach der Schlacht von Bakr gänzlich in der Hand des Islams... d.h. bayerischer Ministerpräsident ist in 50 Jahren Mussab Al Sonstwas und trägt nen Halbmond-Button beim politischen Aschermittwoch? Gekreuzt mit den blau-weissen Rauten Bayerns? /ironieoff oder wie seht ihr das? ---- Dieser Beitrag wurde am 03.03.2006 20:48 editiert! ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang