| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.04.2009 09:57 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | Da ihr sicher gesehen habt, das ich kein Foto mehr auf meinem Profil habe, möchte ich dazu sagen, dass es gelöscht wurde.... WARUM ????????????? Andere Userinnen zeigen sich komplett OBEN OHNE in Ihrer Galerie und bei mir war nur die Rückseite zu sehen? Was kommt als nächstes? Keine Nackten Füße??? Ich fand es ja schon witzig, als bei mir eine ROSE mit einer Pistole im Hintergrund gelöscht wurde (weil es angeblich gewaltverherrlichend sei) aber mein Netzkleid-Foto soll sexistisch sein??? HALLO?? nach dem Argument, dass hier auch 12 jährige reg. seien kann ich nur soviel dazu sagen, dass sogar die Fernsehindustrie TITTEN-FOTOS nachmittags zeig, also was soll dann der Mist, dass mein Foto gelöscht wurde?SOLL ICH JETZT ALL MEINE FOTOS AUSSORTIEREN ODER WAS? EDIT: Müssen dann solche Fotos (die einen nicht selber zeigen) auch gelöscht werden??? ![]() ---- Dieser Beitrag wurde am 15.04.2009 09:58 editiert! ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2 |
|
|
|
15.04.2009 10:03 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | ja sory, das werd ich nun ned verraten.... aber das ist ja das gleiche, dass solche Gifs auch nicht erlaubt sind ?!?!??! Die zeigen auch einen weiblichen Körper von hinten und warum ist sowas in Ordung ? ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2 |
15.04.2009 10:04 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Es ist uns herzlich egal was man nachmittags im Fernsehen sieht - bei uns haben erotische Aufnahmen von Brüsten und Hinterteilen, wie bei dir nichts zu suchen. Unabhängig davon ob du darauf selbst zu sehen bist oder ob es irgendein Bild aus dem Internet ist. Solltest du derartige Bilder bei anderen Usern finden kannst du uns diese gerne melden - diese werden dann umgehend von uns gelöscht und der User verwarnt!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

nach dem Argument, dass hier auch 12 jährige reg. seien kann ich nur soviel dazu sagen, dass sogar die Fernsehindustrie TITTEN-FOTOS nachmittags zeig, also was soll dann der Mist, dass mein Foto gelöscht wurde?