bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




LoPa 2006!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.02.2006 13:58

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Berlin (AFP) - Die Berliner Loveparade setzt nach zweijähriger Pause zum Comeback an: Mit einem neuen Hauptsponsor soll das Techno-Festival am 15. Juli erstmals seit 2003 wieder über die Bühne gehen, wie die Loveparade GmbH am Dienstag in Berlin mitteilte. "Die Loveparade ist ein deutscher Exportschlager", betonte der Geschäftsführer des Unternehmens, Rainer Schaller. Die Finanzierung soll durch den neuen Hauptsponsor, die McFit GmbH, gesichert werden. Wegen mangelnder Sponsorenunterstützung fand die Loveparade, die in früheren Jahen weit über eine Million Besucher nach Berlin gelockt hatte, in den vergangenen beiden Jahren nicht mehr statt.
Quelle: www.yahoo.de

Hörthört! Mal schauen ob des dieses Jahr dann wirklich mal wieder hinhaut ...
Was meint ihr: Wird die Veranstaltung diese Jahr tatsächlich stattfinden? Wenn ja, wird es wieder so geil werden wie zu den Hochzeiten ´98 -´01? Oder ganz allgemein, was haltet ihr von einer Neuauflage der LoPa?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang