bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Rock am Ring 2009
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.04.2009 23:00

off weisi94(24)

7246 Postings



kein ordentlicher headliner
wieso ist polarkreis18 da?

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
10.04.2009 22:44

off d4v!d(24)

3002 Postings



die wollten halt dass für jeden was dabei is?
11.04.2009 01:06

off CF*FloYdli*nA(26)

432 Postings



Also im vergleich zu 08 n witz, sorry

------
Let them come. There is one dwarf yet in Moria who still draws breath.
14.04.2009 17:02

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



RIP war 2006 recht gut aber was in den letzten jahren kommt is einfach lächerlich... und es gibt echt leute die dafür 136 Euro für sowas zahlen...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
14.04.2009 18:10

off Geri-86(32)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von Wastl2
RIP war 2006 recht gut aber was in den letzten jahren kommt is einfach lächerlich... und es gibt echt leute die dafür 136 Euro für sowas zahlen...

Wobei wir wieder bei der Diskussion wären, wie viel für ein Festival zu viel ist. Ich find den Preis auch hammermäßig. Aber wenn jetzt zumindest 4 oder 5 Bands dabei sind, die du ansehen möchtest, egalisiert sich der Preis.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
14.04.2009 18:13

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Geri-86
Zitat:
geschrieben von Wastl2
RIP war 2006 recht gut aber was in den letzten jahren kommt is einfach lächerlich... und es gibt echt leute die dafür 136 Euro für sowas zahlen...

Wobei wir wieder bei der Diskussion wären, wie viel für ein Festival zu viel ist. Ich find den Preis auch hammermäßig. Aber wenn jetzt zumindest 4 oder 5 Bands dabei sind, die du ansehen möchtest, egalisiert sich der Preis.


geb ich dir recht... war bei mir 2006 nicht anderst... aber die Qualität der Bands is echt sehr klein... weil da is, wie oben schon jemande geschrieben hat, kein wirklicher Headliner dabei...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
14.04.2009 18:20

off Geri-86(32)

1021 Postings



Kommt drauf an, welche Bands für dich qualitativ in Frage kommen
Bei festivals treten halt auch mal Bands auf, die eventuell nicht alle Jahre in der näheren Umgebung spielen.
Und falls ich rauf fahr, dann penn ich bei ner Bekannten meiner Freundin. Die Spacken aufn Zeltplatz tu ich mir nicht mehr an. Da krieg isch Plaque ey!

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
12.06.2009 15:29

off rotzi(25)

270 Postings

^^
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang