bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.02.2006 04:58

off Makaveli(36)

106 Postings

http://www.filecabi.net/video/nigga-please.html

hehe guckt euch das mal an dann wisst ihr mal was passiert wenn in den USA ein Weisser einen Schwarzen Nigga nennt! ...

negerball ist wirklich kein guter name für einen spendenball an 3.welt länder ...

------
i got 10 fingers ... but i only use one

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2006 13:57

off Makaveli(36)

106 Postings

ich verwende es nicht und sag das nich zu schwarzen ausser wenn sies von mir verlangen würden

der film gilt nur denjenigen die in andern Threads meinten Schwarze würden es nicht schlimm wenn man die "N" - Bombe wirft!

peez ihr ungläubigen

------

12.02.2006 14:08

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

@ Makaveli: Jetz hab ich aber schonmal ne Frage: Wenn du so gegen das Wort "Neger" bist ... wieso verwendest du dann in deim Profil das viel abwertendere Wort "Nigga" ??

Hier mal die Passage wie sie auf deiner UC zu finden ist:

"Ja Geld beschaffen is unser Lebenszweck
was danach kommt kümmert uns n` Dreck
Wir lieben die frühen Morgenstunden
da drehn wir nigga unsre runden"

Steht bei dir so im Profi unter Essen, Sport usw....
Würd mich echt mal interessieren .... für mich is das was du im Forum schreibst und das was auf der UC zu lesen ist ziemlich kontär (vorsichtig formuliert!!)!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

12.02.2006 14:28

off Makaveli(36)

106 Postings

meine UC ist nicht Schwarzenfeindlich und ich denk mal du hast keine schwarzen freunde "einfach dein mund" wenn du kein plan hast woher der satz stammt...

------

12.02.2006 14:39

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
meine UC ist nicht Schwarzenfeindlich und ich denk mal du hast keine schwarzen freunde "einfach dein mund" wenn du kein plan hast woher der satz stammt...

Ich lass mir sicher nicht von dir den Mund verbieten!! Merk dir das bitte!
Drum hab ich dich ja gefragt wie es zu der Aussage kommt ( weil ich nicht weis wie es zu dem Satz kommt)! Ich hab dich um eine Erklärung gebeten, nichts anderes!
Hab ich gesagt dass deine UC schwarzenfeindlich ist? Ich glaub nicht!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

12.02.2006 14:40

off Makaveli(36)

106 Postings

Da ... Coupe fahrer du hansi Das passiert wenn man neger zu einem schwarzen sagt

----
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2006 14:41 editiert!

------

12.02.2006 15:42

off Dennis(37)

509 Postings

Schwarze, zumindest die schwarze Jugend in Amerika hat sicher kein Problem damit wenn jemand "Nigga" zu ihm sagt, solang es einer von seinen bekannten ist und er ebenfalls schwarz ist. Und wenn man sich mal den leider gottes bekanntesten weißen ansieht der "schwarze" Musik macht, nämlich Eminem, dann wird man schnell sehen, dass er es tunlichst vermeidet die N-Bombe zu werfen, obwohl sie in der Rap-Musik so verbreitet ist wie STDs in Afrika.

12.02.2006 16:11

off Makaveli(36)

106 Postings

richtig @ dennis
hört auf den jungen ;D

------

12.02.2006 20:18

off ichundmeinleben(36)

103 Postings

türlich darf man neger sagen: www.neger.de

------
...mia a scheißegal

12.02.2006 21:38

off Mitch85(36)

3382 Postings

Also ich hab bei BSM den Lumpenball gelesen. Ist doch echt net Sauerei einen Ball so zu nennen. Die ganzen Obdachlosen und Penner auf der GANZEN Welt in allen Farben und Sprachen müssen sich ja dermaßen auf den Schlimps getreten und diskriminiert fühlen. Ist ja Wahnsinn das sowas in Deutschland ungestraft davon kommt.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

12.02.2006 22:18

off Dennis(37)

509 Postings

Zitat:
Zitat:
Schwarze, zumindest die schwarze Jugend in Amerika hat sicher kein Problem damit wenn jemand "Nigga" zu ihm sagt, solang es einer von seinen bekannten ist und er ebenfalls schwarz ist. Und wenn man sich mal den leider gottes bekanntesten weißen ansieht der "schwarze" Musik macht, nämlich Eminem, dann wird man schnell sehen, dass er es tunlichst vermeidet die N-Bombe zu werfen, obwohl sie in der Rap-Musik so verbreitet ist wie STDs in Afrika.

balla balla ? weißt du überhaupt was der singt? über setz mal ! das sit die reine Wahrheit!

1. Singt der Herr nicht, Rap ist nämlich Sprechgesang.

2. Weiß ich sehr wohl was der Herr sagt, da mein Englisch recht gut ist. Und ich kenne keinen Text in denen er das N-Wort sagt. Wahrscheinlich hätten seine obercoolen Homies von der Gorilla-Einheit nicht mal was dagegen wenn er es zu ihnen sagen würde, aber es ist taktisch klüger von ihm das Wort nicht zu benutzen.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang