bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.02.2006 18:41

off Souschef(43)

1042 Postings



Hallo zusammen!

Am 10. Februar wurden die 20. olympischen Winterspiele in Turin eröffnet und seit dem 11. Februar laufen die Wettkämpfe.

In der ersten Entscheidung im Biathlon konnte der 29jährige Deutsche Michael Greis vor ca. 6000 Zuschauern über die 20-Kilometer-Distanz das erste Gold für die deutsche Mannschaft gewinnen, noch vor dem Favoriten und fünfmaligen Olympiasieger Björndalen.

Interessiert ihr euch für die Spiele?
Welche Chancen räumt ihr den deutschen Sportlerinnen und Sportlern ein? Welche Bedeutung haben die Olympischen Spiele eurer Meinung nach in der heutigen Zeit und Gesellschaft (blieb der Ursprungssinn erhalten)?


------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2006 18:44

off scyther(34)

7 Postings

hey hab heut auch biathlon gesehn! fands super dass deutschland schon die erste goldmedaille eingesackt hat! werd auch in zukunft fleißig verfolgen, wie weit wir kommen! ich denke wir (Deutschland) haben heuer einen super kader und haben chancen auf das beste Land! bin gespannt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2006 18:46

off Karl-E(33)

153 Postings

MIch interessiert das total, die meisten Chancen haben wir im Langlauf denk ich und natürlich im Rodeln der Frauen.
Wir haben übrigens schon ne 2. Goldmedaille durch Georg Hettich in der nordischen Komination geholt

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2006 18:48

off scyther(34)

7 Postings

naja Georg Hackl wird glaub ich auch noch zuschlagen! es is ja seine letzte olympiateilnahme, da wird er nicht ohne sieg rausgehn! drück ihm auf jeden fall die daumen wie viele medaillen haben wir eigentlich schon?

----
Dieser Beitrag wurde am 11.02.2006 18:55 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2006 19:09

off scyther(34)

7 Postings

tja erfolgsqoute 100 %! spitze *thumbs up*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2006 08:20

off UncleBenz(37)

109 Postings

Meiner Meinung nach sind die Olympischen Spiele schon lange nicht mehr das, als das sie eigentlich gedacht sind: Ein faires Kräftemessen zwischen (Amateur-)Sportlern aus aller Welt
Mittlerweile zielt ja alles nur noch auf zwei Dinge ab: Medaillen und Rekorde - was anderes zählt nicht mehr! Klar ist es schön, sein Land im Medaillenspiegel ganz oben zu sehen, aber ist das im Endeffekt nicht egal? Dabei sein ist alles, gewinnen ist ganz schön, aber dennoch: Wenn der Rekord erst geschlagen ist und der nächste die Goldmedaille in dieser Disziplin gewonnen hat redet keiner mehr vom vorherigen Rekordhalter, außer dass sich dieser mittlerweile durch die Dopingmittel zu Grunde gerichtet hat...hört sich vielleicht hart an, aber ist leider sehr oft Realität!

----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2006 08:21 editiert!


------
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen fleißig damit...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2006 08:30

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich interessier mich auch ziemlich für die olympischen Winterpiele.
Sei es Biathlon, rodeln, Ski springen...
Endlich können die deutschen (hochgelobten) Athleten mal zeigen ob sie wirklich so gut sind wie jeder behauptet und ihre Favoritenstellungen in den einzelnen Wettbewerben gegen die anderen Nationen behaupten können.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2006 20:31

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:


Interessiert ihr euch für die Spiele?



nö.... überhaupt nicht ... freu mich auf die fussball wm ... aber mit winterspiele kann ich nix anfangen .... merke nur das es das ganze fernsehprogramm verschiebt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2006 20:04

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Also ich für meinen Teil find die olympischen Spiele um einiges interesanter als die Fußball WM.... viel abwechslungsreicher und spannender als z.b. ein kick zwischen frankreich und mexiko oder sowas... außerdem ist die idee hinter den spielen eine bessere als die hinter einer fußball wm... zum thema längere tradition muss man ja eh nix sagen

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2006 20:29

off Celica(37)

1143 Postings



Ich mag an den Winterspielen, dass da Deutschland auch mal gscheid Medaillen einsackt - im Gegensatz zu den Sommerspielen

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2006 20:58

off ChrissiR(37)

75 Postings

also mich interessieren die Spiele auch Find die Wettkämpfe interessant und auch abwechslungreich find aber Wintersport v.a. Biathlon überhaupt toll und voll spannend
bedauer aber, dass ich nur selten daheim bin und mir die Wettkämpfe anschauen kann das war in Salt Lake City besser - da kam alles abends

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2006 07:47

off Buchi(46)

2206 Postings

derzeit schaut der stand so aus:


1. USA 5 2 1
2. Russland 4 3 2
3. Deutschland 4 2 2

----
Dieser Beitrag wurde am 16.02.2006 07:49 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2006 07:47

off Buchi(46)

2206 Postings

schade, der link funzt nicht mehr

----
Dieser Beitrag wurde am 16.02.2006 07:49 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2006 07:49

off Mitch85(36)

3382 Postings



Du kannst da die beiden Wettbewerbe net vergleichen Gerg.
Ist ja ne völlig andere Metalität beim Fußball
Bei der WM finde ich hat man als Fan mehr davon, zumindest dieses Mal weil sie in Deutschland statt findet.

Olympia ist gesünder als Fußball. Hier der Beweis:

"Angeklagte, Sie bestreiten also nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?""Nein, Herr Richter.""Was waren seine letzten Worte?"
"Schieß doch! Schieß doch endlich, du alte Pfeife..."


----
Dieser Beitrag wurde am 16.02.2006 10:37 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang