| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
29.06.2004 16:01 Dennis(37)![]() 509 Postings | Frag mal die VOSler die dieses Jahr den Abschluss gemacht haben. Die waren in Kroatien. Vos Waldkirchen mein ich
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
29.06.2004 20:44 schneeflocke(42)![]() 10 Postings | hey susa, also ich kann dir kroatien nur wärmstens empfehlen. ich war da letzten sommer für 2 wochen. das war wie im paradies... der strand ist zwar steinig aber das entschuldigt das blaue und fast glasklare wasser der adria... war jeden tag zum schnorcheln am start, du glaubst gar nicht wieviele fische, korallen und andere seebewohner man da vor die taucherbrille bekommt... wir waren da leider nicht in einem hotel sondern in bungalows (keine ahnung wie man das schreibt) untergebracht!!allerdings war das auch mit einer hotelanlage verbunden. das hotel hieß: HOTEL GALIJOT die dazugehörige anlage hieß: PLAVA LAGUNA vielleicht hast du ja irgendeine möglichkeit dich darüber zu informieren!! im hotel war auch noch ein pool dabei, allerdings war der eher klein gehalten. aber wenn du einmal am strand warst dann brauchst du keinen pool mehr Ich hoffe ich konnte dir a bissal weiterhelfen... LG Flocke
10.08.2004 16:57 Paige(37)![]() 439 Postings | Ich fand Kroatien auch super. Nur zu empfehlen, aber wenn du richtig billig Urlaub machen willst musst in die Türkei fahren.Das war super
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

untergebracht!!