bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
04.04.2009 21:57

off Lupe(37)

1791 Postings

Also 138 Namen von BSM-Benützern auf der Mai-Dult 2009 könnte man hier nachlesen.

----
Dieser Beitrag wurde am 04.04.2009 21:57 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 22:01

off Lupe(37)

1791 Postings

@NiNa
Also gut 3 Wochen vorher werden wohl die wenigsten wissen, zu welchem Zeitpunkt sie auf der Dult zu finden sind.

Ich jedenfalls weiß zwar, das ich aller wahrscheinlichkeit auf die Dult gehe, aber wann das sein wird, das weiß ich wohl selbst am Tag bevor ich hingehen werde noch nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 22:06

off Lupe(37)

1791 Postings

@NiNa
Eh.

Zum Thema:
Was ist den auf der Maidult geboten? Von der Herbstdult 2008 war ich schon enttäuscht. Gut die Maidult ist meist größer. Also was für Fahrgeschäfte, Zelte usw. gibts den?

Kauft sich eigentlich jemand den "Dulttaler" (90 Cent zahlen => 1 Euro einkaufen)? Letztes Jahr war der ja nicht so der Renner.

----
Dieser Beitrag wurde am 04.04.2009 22:12 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 22:29

off solitario(27)

451 Postings

ich komm

------
mein herz schlägt immer für italien


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 7 | Der User ist aktuell für das Forum gesperrt!
05.04.2009 17:28

off obes91(27)

193 Postings



bin am ersten freitag wo es angeht sicher dort donnervögel so geil

------
Spar dir deine Kraft ------ Wer weiß wie lange noch dein Weg ist!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 17:48

off obes91(27)

193 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat: geschrieben von TomiF ich brenn mich da so weg das es nur noch knallt.

ich auch vorallem mittwoch und donnerstag und ja an den wochenenden


du hast was vor wie viel geld hastn dabei eingeplant??


----
Dieser Beitrag wurde am 05.04.2009 17:49 editiert!


------
Spar dir deine Kraft ------ Wer weiß wie lange noch dein Weg ist!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 20:02

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Suffy

2. seit wann bist du rassistisch ?


Was war an der Aussage rassistisch?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 20:06

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Suffy
"Sind immer dieselben Honks dort" - "mit dir einer weniger" - schaut bitte einer irgendwann mei Homepage an?


Das es sich darauf bezog ist mir klar. Aber trotzdem wo war der Bezug zu irgend einer Rasse?

Die Aussage: "Sind immer nur Deppen dort" - "Wenn du nicht kommst ist ein Depp weniger dort" hat für mich jetzt absolut nichts rassistisches an sich. Es ist eine Beleidigung ganz klar. Aber eben keine rassistische.

----
Dieser Beitrag wurde am 05.04.2009 20:08 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 22:16

off obes91(27)

193 Postings



Zitat:
geschrieben von Suffy
Ja okay, aber ich weiss mittlerweile sowieso nicht, was an der Dult überhaupt noch gut sein soll? Bierzelte sind total überfüllt, die Preise für die Fahrgeschäfte explodieren ins Unmögliche und auch das Essen und Trinken kann man sich preislich einfach fast nicht mehr leisten. Es is einfach nicht mehr dasselbe wie vor ein paar Jahren noch!


Ja preislich gesehn ist die dult total übertrieben da hast schon recht. Aber die meisten leute gehen hin die ich kenne, und so sieht man die leute wieder die man nee ewigkeit nicht mehr gesehen hat Und wenn man mal nix trinken sollte, kann man trotzdem mitfeiern weil alle ausgelassen feiern.
ps. kein eintritt wegen bands

------
Spar dir deine Kraft ------ Wer weiß wie lange noch dein Weg ist!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 11:51

MoreThanMusic

156 Postings



Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
Also, wenn ich eines hasse dann Volksfeste, die Dult allerdings ganz besonders ... besoffene Volkhonks und sonstige Proleten, die in vollgekotzten, peinlichen Spieth u Wensky - 199 Euro - Komplettset - Klamotten auf der Bierbank stehend das Fliegerlied und Dj Ötzi - Medleys gröhlen ... und dann noch meinen, mir eine Nachhilfelektion in Lokalpatriotismus und bayerischer Kultur geben zu müssen ... derartige Veranstaltungen fasse ich echt als Beleidigung meines Intellekts und Stil/Ästhetikempfindens auf ... also werde ich da mit Sicherheit nicht sein, wenn du schon fragst!


Yesss

------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 12:27

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



Seit 5 Jahren den selben Tisch in der Hacklberger Box !!!

Ab 21:00 Uhr ist unsere Lampe aus und Lampenschirm weg --> d. h. es weiß immer jede/r wo wir sitzen



------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
22.04.2009 12:57

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Freitag bin ich on tour

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.04.2009 13:39

off cineast(33)

884 Postings



Uaah, Dult auch wieder - Vorteil: Man weiß zumindest dann definitiv, welche Gegend in Passau man meiden muss...

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 14:02

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Freitag bin ich on tour


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.04.2009 14:56

off Dege(39)

184 Postings



Zitat:
geschrieben von NiNa
HAPPY MONSTER WIR KOMMEN


Wo wir grad beim Thema sind wer hat sich den letztes Jahr auf der Herbstdult mit der Kugel in den Passauer Himmel schießen lassen?

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 15:05

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



Ich ned weils langweilig is habs bei da Expo 2000 gemacht

------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
22.04.2009 16:26

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



jo, nach essen

------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
22.04.2009 18:00

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von PpZ
Die wichtigste Frage is sicher nich: Wer is alles da .. sondern: was kostet die Mass dieses Jahr ?!


Was ich gelesen habe immer "noch" 6,40 Euro ... in Anbetracht dass ein Kasten Hacklberger im Getränkemarkt 12,99 € kostet is das ned gerade wenig, aber was solls, is nur zweimal im jahr dult

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 18:13

off Geri-86(35)

1021 Postings



Ich werd schätzungsweise am Samstag ein paar Liter Bier runter kippen.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.04.2009 22:33

off obes91(27)

193 Postings



Zitat:
geschrieben von VWbunny
Seit 5 Jahren den selben Tisch in der Hacklberger Box !!! Ab 21:00 Uhr ist unsere Lampe aus und Lampenschirm weg --> d. h. es weiß immer jede/r wo wir sitzen


aha

------
Spar dir deine Kraft ------ Wer weiß wie lange noch dein Weg ist!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2009 08:18

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Heut gehts auf.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.04.2009 10:34

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



@ obes91. des muss uns erst mal jemand nachmachen dass man angeschrieben wird, ob man den Tisch wieder haben will

------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
24.04.2009 14:51

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



fahrgeschäftsmäßig is heuter nix besonderes vertreten

------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
24.04.2009 15:43

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von VWbunny
fahrgeschäftsmäßig is heuter nix besonderes vertreten


karusell kannst eh im stadl fahren ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.04.2009 16:33

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von VWbunny
fahrgeschäftsmäßig is heuter nix besonderes vertreten


karusell kannst eh im stadl fahren ...


na mit dem fahr i erst immer zuhause im bett

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2009 20:00

off PAT*95!(28)

929 Postings



war heute auch und muss sagen es ist voll langweilig!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2009 20:00

off PAT*95!(28)

929 Postings



ich war heute auch und muss sagen dass es iwie langweilig ist!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2009 22:02

off RaTe_mal**!(27)

252 Postings

naaja iiCh hoFFe es wird moorgen geiil aber was ich so miiT bekommen haabe isT es diieses JaahR eTwas lane.. aber ich und Juliia schmeiißen es schon gell!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
25.04.2009 12:08

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von RaTe_mal**!
naaja iiCh hoFFe es wird moorgen geiil aber was ich so miiT bekommen haabe isT es diieses JaahR eTwas lane.. aber ich und Juliia schmeiißen es schon gell!


ich möchte dich bitten normal zu schreiben, das bedeutet das du keine buchstaben verdoppeln sollst, ebenfalls bedeutet dies groß- und kleinschreibung, vorallem mitten im wort, zu unterlassen. so schreiben nur 13 jährige vorpupertäre.


aha da hab ich schon andere Dinge gesehen warum ignoriet ihr diese Posts ned einfach ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.04.2009 12:33

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von EscapePago
Ich war gestern...war aber von halb 4 bis halb 1 nur im Dultstadl . Heute wird dann die ganze Dult mal angesehen.


ach komm, der rest is ja unwichtig

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang