bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Wer von euch hat kein DSL? und wieso ned??
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.01.2006 13:42

off Dodel123(32)

62 Postings

Hallo
möchte mal wissen wer von euch kein DSL hat und wieso ned.... würd mich mal interessieren....
oder wer hat dsl und ist unzufrieden?? und wieso??
26.01.2006 13:45

push Buchi(41)

2206 Postings



also internet ohne DSL kann i mir gar nimma vorstellen- wenn i da no jahre zurück denke (mit meinem 64K Modem ) heutzutage unvorstellbar

------
Support bsmparty
26.01.2006 13:48

off Mitch85(33)

3382 Postings



Hab kein DSL weil´s bei mir einfach net geht.
Schluss, aus

Trotzdem hätt ich´s gern, aber ich kann auch mit ISDN leben.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
26.01.2006 13:52

off cfmx(31)

9 Postings

Ich bin noch stolzer 56K Modem User
Bei uns geht DSL noch nicht.
Aber wenigstens in der Arbeit habe ich DSL. Das reicht mir.
26.01.2006 14:01

off sk4ll(31)

1746 Postings



Zitat:
(mit meinem 64K Modem )


seit wann gibt es ein 64k modem

------
http://stemei.de - view it -
26.01.2006 15:39

off Dodel123(32)

62 Postings

ja stimmt da hast aa wieder recht.......
aba evtl sollt ma sich an spass draus amchen und einsamen streikposten vor der telekom-zentrale beziehen??
26.01.2006 15:48

push InfernalMajesty(31)

189 Postings

bei mir geht dsl erst seit einem monat. bei mir zu hause wollten wir es jahrelang, aber da ging nichts weiter. dann wurde eine unterschriftensammlung gestartet und dass hat dann anscheinend was gebracht.
ich könnts mir mittlerweile auch nicht mehr ohne vorstellen
26.01.2006 18:13

off Psychomantis(31)

44 Postings



wenn ich noch nen 56k modem oder ISDN hätte, wär mir des Inet scheiss egal. ohne dsl gibts für mich kein inet mehr!!!

------
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest = 42
26.01.2006 18:13

off DJ_M_O_D(43)

143 Postings



ich hab DSL 2000 und de mei hat Modem, bei Ihr geht des leider ned anders

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
26.01.2006 18:16

off Psychomantis(31)

44 Postings



sowas ist dann bitter, musst sie mal bischen übereden, das sie sich auch dsl zulegt

------
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest = 42
29.01.2006 18:23

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Ich hab kein DSL ... weil die Unistandleitung a bissal schneller ist und ich da auch nur 12 eus pro Semester zahlen muss! Und da ich ohnehin die meiste Zeit in da Uni rumsitz komm ich auch ganzgut ohne eigenen DSL Anschluß aus

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
30.01.2006 16:50

off Soccergod(34)

472 Postings

kein DSL daheim, weils nicht geht und auch nicht gehen wird... Hätte schon ne UMTS-Alternative gesucht (E-Plus, 39€/Monat), aber leider ist das Netz bei uns auch noch nicht verfügbar

Aber hier in München hab ichs 2000er

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
30.01.2006 16:56

off sk4ll(31)

1746 Postings



Zitat:
hab DSL 6000 aber produziere kein Traffic mit P2P usw...


lal

------
http://stemei.de - view it -
30.01.2006 19:36

off sk4ll(31)

1746 Postings



Zitat:
DSL6000 von 1und1, Leitung kackt jeden Tag zwischen 7 und 9 (abends) für ne halbe Stunde ab (nein das ist kein 24h disconnect ), 1und1 sagt die ist in ordnung und ich solle doch vielleicht downgraden auf ne 3000er weil 6k bei mir evtl nicht dauerhaft verfügbar ist, Affenstall da... Jedes mal wenn irgendwas ist kannst ne 99c/min hotline anrufen wo dich dann inkompetente Deppen auch noch blöd anreden... Nächstes mal wieder Telekom direkt, die ham wenigstens ne kostenlose hotline...
Gut, ansonsten ist die Leitung tiptop und sauschnell aber 1und1 würd i nimma nehmen, bin eh scho tierisch am traffic produzieren, vielleicht werfens mich ja auch raus

so long...
burger


hast schonmal deine Leitung auf t-com.de getestet wie hoch deine verfügbare Bandbreite ist?

Dann vielleicht noch was.. dein oben geschildertes Problem (ich hab ne 2 mbit leitung von T-com + FP) hatte ich auch vor kurzem.. da is die leitung auch 3-6 mal abgekackt am tag.. schuld war aber das Modem!!

Gruß

------
http://stemei.de - view it -
30.01.2006 20:41

off sk4ll(31)

1746 Postings



ist bei abkacken gemeint dass die komplette Verbindung getrennt wird?

Bei mir sah es so aus, dass die Verbindung an sich immer bestanden blieb... das Modem jedoch die Verbindung bzw. die Synchronisation verlor..

------
http://stemei.de - view it -
30.01.2006 21:03

off sk4ll(31)

1746 Postings



hmm.. komisch.. naja wie gesagt...

hab da ja auch ständig mit der t-com telefoniert.. und die sagten auch dass es an der leitung nicht liegen kann, da die das angezeigt bekämen. Nachdem sie mir ein neues Modem zugeschickt haben, lief wieder alles..!

Ich kann mir nämlich auch wahrlich nicht vorstellen, dass die von 1&1 so dreißt sind und dir sagen, dass an der leitung nix is, aber sie wissen dass was is. Kamen die nicht auch mal auf die Idee, dass es am Modem liegen könnte?

Btw. fällt mir grad ein, ruf halt mal direkt bei der T-com an, dass die auf deine Leitung mal drauf schauen.. ist ja eh eine Telekom Leitung.. 1&1 is ja nur reseller.. da biste bestimmt dann an der richtigen Stelle

------
http://stemei.de - view it -
31.01.2006 11:39

off steffimausal(29)

641 Postings

Ich hab keins, wohn in nem Kaff, wo DSL ned geht

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)
31.01.2006 14:57

push Souschef(38)

1042 Postings



internet ohne DSL? *brrrr* Heutzutage nicht mehr vorstellbar...

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
31.01.2006 20:03

off Schnuffi***(30)

218 Postings

hmmm... ich hab auch kein dsl... und mich regt sso aaaaaauuuuffff aber bei uns geht des auch noch ned...
07.02.2006 21:07

off sk4ll(31)

1746 Postings



Zitat:

Meine Meinung: Anstatt hier ständig die Geschwindigkeiten zu erhöhen (okay beim Upload hätt ich auch nix dagegen ^^ ) erstmal das bestehende Netz ausbauen! Kann ja ned sein dass der selbsternannte Weltklasse-Ole-Ole-Konzern T-Offline es noch immer nicht schafft alle bzw die allermeisten mit DSL zu versorgen ...


Das Anliegen, das Netz auszubauen kann ich ja nachvollziehen.. war diese Woche eh erst ein Artikel in der Pawo.. aber die Erschließung muss für die T-Com auch wirtschaftlich rentabel sein und wenn das nicht gegeben ist, kann man da keinen Vorwurf geltend machen. Welches Unternehmen erledigt schon einen Auftrag bei dem es weiss, dass es dabei nur draufzahlt?!

------
http://stemei.de - view it -
08.02.2006 12:07

push robbyrc(31)

6223 Postings



Seits mal froh dass ihr nicht in den Neuen Bundesländern wohnt

Da siehsts mit DSL noch beschissener aus als bei uns

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
08.02.2006 12:38

off sk4ll(31)

1746 Postings



Zitat:
Seits mal froh dass ihr nicht in den Neuen Bundesländern wohnt

Da siehsts mit DSL noch beschissener aus als bei uns


Und warum.. weil die überall Glasfaserkabel verlegt haben und somit keine Möglichkeit besteht DSL zu nutzen..

------
http://stemei.de - view it -
11.02.2006 19:25

off sk4ll(31)

1746 Postings



Zitat:
DSL geht auf Glasfaser aber dazu muss was neues her was sseeeehr teuer is oder sein soll die TElekom spinnen eh so! die drehen mim schrauben ziehen und dann kanste nen uPload von 1 Mbit ham ...


im prinzip ned...

Du brauchst nen Wandler der die Signale vom Kupferkabel auf Lichtimpulse umwandelt.. egal..

----
Dieser Beitrag wurde am 11.02.2006 19:25 editiert!


------
http://stemei.de - view it -
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang