| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 26.01.2006 12:45 Jenny86 ![]() 154 Postings | Ich mag ihn schon aber mei freund wird ihn wie immer vergessen.! aber darüber ärgere ich mich schon nicht mehr. von mir aus könnten wir diesen Tag a abschaffen
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
26.01.2006 12:58 Rudi(41)![]() 350 Postings | Ohne Freundin/Date ist der Tag jetzt nicht wirklich was besonderes für mich. Aber mal sehen... ich arbeite dran Vielleicht wird er ja doch was besonderes *g*
26.01.2006 14:45 dorale(45)![]() 35 Postings | Hab den Tag bewußt ignoriert als ich eine Freundin hatte. Wenn ich meiner Freundin an einem bestimmten Tag im Jahr Blumen kaufen muß bin ich eh arm dran... Solche Sachen kann man mehr Freude machen, wenn der Partner nicht damit rechnet. Und nicht, wenn es "erwartet" wird. Natürlich nur, wenn der Partner gleicher Ansicht ist. Für mich ist der Valentinstag nur Kommerz.
26.01.2006 14:52 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Ich behandel den Tag nicht als außergewöhnlich, aber evtl. bekommt meine Süße ne Kleinigkeit ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
26.01.2006 15:00 Psychomantis(36)![]() 44 Postings | naja an dem tag darf sich meine freundin freuen, ich denke mal das ich ihr ne kleinigkeit schenken werde des gehört einfach dazu, wenn man den tag ned vergisst ------ Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest = 42
26.01.2006 16:14 L*nda(36)![]() 78 Postings | Also ich versteh dich schon, bin heuer zum 1. mal NICHT single am valentinstag aber sonst, des is schon so. alle laufen rum und grinsen (mit rosen etc...) außerdem ist der tag auch für solche, die dann endlich mal s schwärmen für ihren ach-so.-wunderbaren partner aufgehört ham und still glücklich sind, wieder DIE gelegenheit um mit blumigsten/kitschigsten umschreibungen wieder damit anzufangen... so erlebt man des als single find ich und ich habs ghasst. so find ichs zwar nicht soo besonders, aber zumindest nimma so doof
26.01.2006 16:49 L*nda(36)![]() 78 Postings | @hasal** ganz genau
26.01.2006 17:36 clown(37)![]() 132 Postings | Für mich ists dieses Jahr nix besonders... Muss arbeiten (in Cham) bis um 17.00 und um 20.00 haben wir eine Abendveranstaltung von der Firma aus.... da werd ich für meine Freundin (Wohnort Waldkirchen) nicht wirklich Zeit haben ------ Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
26.01.2006 18:11 DJ_M_O_D(44)![]() 143 Postings | hmm is wohl eher das fest der Blumengeschäfte, um meinem Partner zu lieben reicht ein Tag sowieso nicht, dazu hab ich 365 Tage im Jahr und nicht nur diesen einen Tag. ------ Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
26.01.2006 19:44 L*nda(36)![]() 78 Postings | @ ElKilo: wow... hab ich noch nie ghört, find ich super @ DJ_M_O_D: Ja, Blumengeschäfte, Geschenkartikelläden etc. sind sicherlich die Hauptverdiener an dem Ganzen... Natürlich liebt man seinen Partner das ganze Jahr über, aber weil man nicht (immer) jeden Tag zu etwas Besonderen machen kann, wird halt denen, die sonst bisserl einfallsloser sind eine Gelegenheit gegeben, und des is ja an sich nicht schlecht
26.01.2006 19:48 vron(37)![]() 9341 Postings | hmm einfach n doofer, langweiliger stinknormaler tag mehr ned------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
26.01.2006 19:55 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | @ Hasal**: Ich versteh dich auch ... aber des von dir beschriebene Gefühl is nicht nur auf den Valentinstag beschränkt.... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
27.01.2006 07:15 steffimausal(30)![]() 641 Postings | Ein Tag wie jeder andere auch! Nix besonderes... ------ Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)
10.02.2006 10:57 Leeloo(38)![]() 112 Postings | Find auch dass es kein besondrer Tag ist. und wenn man single ist, ist er echt gemein!
10.02.2006 11:09 Lacrimas(35)![]() 152 Postings | Also mich stressen jetzt die herzchen und die rosen überall nicht, für mich ist das auch ganz ein normaler tag, ich werd arbeiten gehen und abends werd i dann weg gehen... ------ Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt
11.02.2006 00:18 balimausal(44)![]() 681 Postings | Ein ganz normaler Tag wie sonst auch... Nur ein Supergeschäft für die Blumenläden, Geschenkeläden usw. Zum Glück ist das noch nicht so schlimm, wie an Weihnachten, wo man ja sozusagen dazu verdonnert ist, jemand was zu schenken. Klar zu Weihnachten gehören einfach Geschenke, aber Valentinstag ist doch nix besonderes... Wenn man jemanden liebt, muss man nicht an vorgegebenen Tagen etwas schenken!!!
11.02.2006 15:42 claudl(37)![]() 46 Postings | meiner meinung nach ist dieser tag für singels wirklich ein trauertag, vorallem für alle unglücklich verliebten... ...glaubt mir ich leide mit euch..... aber macht was aus dem tag....ich geh z.B. mit einer sehr guten freundin zum essen....!! da is man wenigstens a bissl abgelenkt und denkt nicht den ganzen tag darüber nach, was jetzt wäre wenn...... usw. und allen verliebten.......macht euch ne schöne zeit und genießt es!! ------ HipHop hieß früher stottern und war heilbar!!!!!!
15.02.2006 21:08 Lacrimas(35)![]() 152 Postings | Gott sei dank is er vorbei! ------ Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt
15.02.2006 21:13 Lacrimas(35)![]() 152 Postings | weihnachten und valentinstag ja aber geburtstag?? ------ Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt
17.12.2007 22:08 Alpha(31)![]() 1580 Postings | Lasst ihn doch, ist ja auch kein Weltuntergang. Wenn er meint. Muss ja keiner dann darauf antworten.
14.02.2011 07:44 vanira(36)![]() 206 Postings | so kramm mal den alten thread aus, am tag der verliebten hab meinem süßen auch nen kleinigkeit geschenkt, bzw. schenk ich ihm noch. er bekommt von mir ne tasse, passend zum valentinstag mit herzchen drauf was soll man auch einen mann großartig auf den valentinstag schenken? ich hatte keinen plan daher gibts ein kaffeehafal wegen mir hätten wir uns nichts schenken müssen find den tag erlich gesagt auch total übertrieben, wollt aber am ende auch nicht mit leeren händen da stehn, dass ewige dilämma halt. wie siehts da bei euch aus, schenkt ihr eurem liebsten was und wie wichtig ist euch dieser tag?
14.02.2011 08:15 vanira(36)![]() 206 Postings | klar braucht man den tag nicht, genaus so wenig wie mutter- oder vatertag, aber totzdem wirst du deiner mutter am muttertag auf irgend eine weise ne freude machen und wenn du sie nur anrufst.
14.02.2011 14:57 d_geier(26)![]() 410 Postings | wustet ihr das der Valentinstag einer der Tage mit der höchsten Selbstmordrate ist dementsprechend wurde man ohne ihn leben retten ------ das leben ist beschissen, egal wie mans nimmt!
| 15.02.2011 20:38 xxxKiaraxxx ![]() 234 Postings | Also, wenn ich einen Freund gehabt hätte, dann häd i ihm sicher was geschenkt. I bin Single und hab für des, dass i des bin, ganz liebe Sachen bekommen. Der Tag is einfach für Verliebte gedacht. Als Single is es nicht grad leicht, aber ich hab ihn gut überstanden. Ich hab ihn heuer gut gefunden ------ Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.
16.02.2011 12:41 DrFunkenstein(29)![]() 59 Postings | also ich halte nichts von dem tag...warum auch? wieso sollte ich mir von irgendwem vorschreiben lassen, dass ich an dem tag meine freundin besonders lieben muss oder was schenken oder so.is doch schwachsinn..(meine freundin sieht das übrigens genauso) viel besser ist da der "persönliche" valentinstag, also z.b. jahrestag. ------ wir sind nicht hier um uns gegenseitig die eier zu schaukeln!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Vielleicht wird er ja doch was besonderes *g*