| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.01.2006 18:29 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | NY is scho cool ... und ich find dass es auch nicht SO teuer ist wie alle immer tun! Ich war im Sept da und hab mir schon im Juni Dollar besorgt 1: 1,36.. .. Naja, es kommt halt immer drauf an wie man lebt! Aber man kann ja auch alles mit der Kreditkarte zahlen ... da machts dann nix wenn man kein Bargeld mehr hat ...------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
18.01.2006 21:15 LUAP(43)![]() 369 Postings | also NY ist wirklich ne Reise wert, aber man sollte unbedingt schon 21 sein. @crow85: ich kenn ein paar leute, die bei sowas mitmachen würden, aber vom termin her wird es kaum einem passen. ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
18.01.2006 21:56 vron(37)![]() 9341 Postings | Zitat: hmm bei ner Rucksacktour durch Thailand wär ich sofort dabei,aber die würd sich ned nur auf so 2 wochen oder 1-2 monate erstrecken, sondern hmm so 1-2 jahre oder so greeeeeeeetzes vron ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
19.01.2006 18:09 vron(37)![]() 9341 Postings | Zitat: des wär ja eben des abenteuer, man muss sich überraschen lassen und alles a bissal auf sich zukommen lassen na gut, eventuell als vorbereitung vielleicht sich a bissal was in der sprache zurechtlegen aber sonst ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
19.01.2006 19:00 LUAP(43)![]() 369 Postings | @crow85: wennst beim bund bist, wirst du genug von rucksacktouren haben mit ein paar freunden hab ich schon öfters mal ein rucksackurlaub nur mit zelt gemacht. aber nur durch deutschland find ich langweilig... wir können ja das thema nochmal aufgreifen, wenns soweit ist. ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
20.01.2006 21:21 vron(37)![]() 9341 Postings | Zitat: wieso zum schreiben? also i würd dahin um mir das mal anzuschaun des würd mich eher interessieren ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
21.01.2006 13:32 vron(37)![]() 9341 Postings | Zitat: meinst du uns??? ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
08.05.2006 17:11 Weisi87(34)![]() 871 Postings | ihr seid ja völlig krank BTW: will aich mitmachen, wo kann man sich anmelden??? ich wär dann eher so der experte für telekommunikation und so *lol* ... Telekom-Mensch halt ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
08.05.2006 17:49 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Zitat: wie war das Thema des Beitrags grad nochmal? ------ http://stemei.de - view it -
08.05.2006 19:11 Celica(37)![]() 1143 Postings | Ich glaub, es hatte was mit Urlaub zu tun... Ach übrigens, was ich schon länger wissen wollte: 1. Wie kriegt man den blauen Text unter das jeweilig Geschriebene rein? (Bsp: http://stefan.myfragging.de-view it-) 2. Wie kann ich ein Bild von mir (oder sonstwas) unter meinen Namen hochladen? Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet - und bitte drandenken: Ihr sollt es einer Frau erklären ---- Dieser Beitrag wurde am 08.05.2006 19:21 editiert! ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
08.05.2006 19:42 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Zitat: erledigt ------ http://stemei.de - view it -
08.05.2006 19:45 Celica(37)![]() 1143 Postings | Danke cineast für Deine Mühe, aber: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" Mei schauts, wie scheee! ---- Dieser Beitrag wurde am 08.05.2006 19:45 editiert! ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
08.05.2006 19:57 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Daumen hoch Mit der "Kiste" lässts sichs besimmt auch schön in Urlaub fahrn, wo wir wieder beim Thema wären ------ http://stemei.de - view it -
08.05.2006 19:58 Celica(37)![]() 1143 Postings | Wenn man sie aus "Gran Tourismo4" rausholen könnt... Ich werd nachm Abi in Urlaub fahren, Lanzarote. Mit Freund und Hund ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
08.05.2006 20:04 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Zitat: Lanzarote... mhm.. wie lang ist das schon her Sehr schöne (Vulkan)Insel! Da habta euch das richtige ausgesucht Wobei mir Fuerteventura besser gefallen hat... Gran Canaria ist auch super mit den ewig langen Dünen ------ http://stemei.de - view it -
08.05.2006 20:06 Celica(37)![]() 1143 Postings | Wir hamm aber noch gar nix gebucht, weilma nur an Flug brauchen. Er hat da Verwandtschaft mit Ferienwohnungen - WIE PRAKTISCH! ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
09.05.2006 06:56 Maatz(32)![]() 1345 Postings | wie sind die preise?------ Home-fucking is killing prostitution
09.05.2006 08:37 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Zitat: aha, klingt natürlich logisch Wenn man kein Geld hat, okay. Dann muss man, wenn man die Courage dazu hat, ne Bank ausrauben.. jedem das seine... aber ein Normalsterblicher überlegt halt erst dann auf nen Urlaub wenn er sichs auch leisten kann... so ist das zumindest bei mir?!? Da spazier ich dann zwar auch zur Bank aber sicher nicht mit : Zitat: Mir reicht zumeist so ne kleine rechteckige Karte mit dazugehöriger Pin Um zum Topic zurückzukommen Hab mir auch überlegt für ne Woche alleine in den Urlaub zu fliegen (solist atm ) Dom. Rep oder Kanaren mit Last Minute (Mein letzter Urlaub war über Weihnachten)Werd das jetzt aber erstmal auf Eis legen.. vielleicht mach ich das im September/Oktober. Grundsätzlich find ich mal nix schlimmes daran, alleine in den Urlaub zu fliegen. Hat ja auch seine Vorzüge So long ---- Dieser Beitrag wurde am 09.05.2006 08:38 editiert! ------ http://stemei.de - view it -
09.05.2006 08:47 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Wenn ich so recht überleg, war ich noch nie allein im Urlaub. Weis auch net, ich würd mir glaub ich noch nen Freund mit nehmen. Aber bei mir ist´s ja net der Fall heuer (next Week) wird Mauritius in Angriff genommen.------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
09.05.2006 08:55 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Zitat: natürlich wärs mit ein paar Freunden schöner... aber wenn das bei denen finanziell nicht drin ist.. kann man nix machen Werd in 5 Wochen mit denen eh nach Kroatien tuckern für ne Woche.. das wird eh spaßig genug Werd ich mir wohl zwei Wochen Urlaub nehmen müssen um mich vom Urlaub erholen zu können ---- Dieser Beitrag wurde am 09.05.2006 08:56 editiert! ------ http://stemei.de - view it -
09.05.2006 08:57 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Also ich würd auch nicht allein in Urlaub fahren. Zu zweit oder noch mehr ists einfach schöner und lustiger. Allein hat zwar sicher auch seine Vorzüge, aber das meine wärs nicht,... ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
09.05.2006 10:29 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Zitat: hmm... hast auch wieder Recht.. mit den Freunden wird einem sicherlich nicht langweilig und man kommt bestimmt nicht auf die Idee Gedanken an die Arbeit zu verschwenden. Wobei ich mir schon auch gut vorstellen kann, dass ein Einzelurlaub auch sehr entspanned sein kann... denn dann muss man sich nach niemanden richten, kann sich seinen Tag einteilen wie man grad Lust hat. Wie bei allem... gibts Vor- und Nachteile ---- Dieser Beitrag wurde am 09.05.2006 10:32 editiert! ------ http://stemei.de - view it -
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

.. Naja, es kommt halt immer drauf an wie man lebt! Aber man kann ja auch alles mit der Kreditkarte zahlen ... da machts dann nix wenn man kein Bargeld mehr hat
...

) Dom. Rep oder Kanaren mit Last Minute (Mein letzter Urlaub war über Weihnachten)