bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Aprilscherze
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.04.2009 21:18

off CF*FloYdli*nA(26)

432 Postings

www.xfire.com

HASSLEHOFF - fire !
xD

------
Let them come. There is one dwarf yet in Moria who still draws breath.
01.04.2009 22:40

off weisi94(24)

7246 Postings

in den nachrichten:
auf 6-spurigen autobahnen darf die linke spur nur noch von männern benutzt werden

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
02.04.2009 10:14

push D-a-n-a(30)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von BioHazZzard
hey leid losts es doch do drinad! des is sau geil de sach! bayerisch is sowieso scho am aussterm weil eh scho so fui preußen umandalaufan zumindest in passau city naja, san zwar fui studenten do owa de miasen hoid dan bayerisch lerna de käman ja zu uns! i red ja a ned bayerisch wenn i noch berlin foh... (als ob i des jemals doa dad

naja, auf jeden foi losts es do

ich bin student, kann bairisch, und kann dir sagen, dass man den dialekt mit iiiiiiiiiiiiiiiiii schreibt, nicht mit yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
tut mir leid glaub ich nerv euch langsam gewaltig aber ich kann das einfach nicht sehen... *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
02.04.2009 10:52

off Harry**(30)

1027 Postings

@Dana: kann schon sein, dass man bairisch mit "i" schreibt. allerdings gibts hier im forum wesentlich gravierendere schreibfehler von daher find ich das jetzt nicht allzu schlimm und kann deine aufregung ned ganz verstehen

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
02.04.2009 11:17

off Miche_V(30)

499 Postings

Zitat:
geschrieben von Harry**
@Dana: kann schon sein, dass man bairisch mit "i" schreibt. allerdings gibts hier im forum wesentlich gravierendere schreibfehler von daher find ich das jetzt nicht allzu schlimm und kann deine aufregung ned ganz verstehen

etz lass sie halt i finds immer wieder lustig wie sich sich aufregt
also weiter so Dana!!
02.04.2009 12:19

off Harry**(30)

1027 Postings

ja du findest es generell lustig, wenn sie jemand aufregt
aber des is doch so ungesund i schau ja nur auf ihr gesundheit

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
02.04.2009 12:24

off Miche_V(30)

499 Postings

verbreit du do ned solche gerüchte!! ich würde mich freuen wenn sich jemand aufregt!! so ein mist
02.04.2009 12:29

off d4v!d(24)

3002 Postings

Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von BioHazZzard
hey leid losts es doch do drinad! des is sau geil de sach! bayerisch is sowieso scho am aussterm weil eh scho so fui preußen umandalaufan zumindest in passau city naja, san zwar fui studenten do owa de miasen hoid dan bayerisch lerna de käman ja zu uns! i red ja a ned bayerisch wenn i noch berlin foh... (als ob i des jemals doa dad

naja, auf jeden foi losts es do

ich bin student, kann bairisch, und kann dir sagen, dass man den dialekt mit iiiiiiiiiiiiiiiiii schreibt, nicht mit yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
tut mir leid glaub ich nerv euch langsam gewaltig aber ich kann das einfach nicht sehen... *g*

des is o im bayerischen wuascht!!!!!!!!! mecht ois wissn und woas des ned
02.04.2009 12:49

push D-a-n-a(30)

4720 Postings

des is eben ned wurscht. des is ein ganz wichtiges faktum der bayerischen kulturgeschichte. weil der baIrische Dialekt eben nichts mit dem heutigen Staatsterritorium Bayern zutun hat. Da wollt ihr Bayern sein und kennt eure eigene Kultur ned *schimpf*

----
Dieser Beitrag wurde am 02.04.2009 12:51 editiert!

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang