bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.01.2006 16:29

off Mitch85(36)

3382 Postings

Bin zwar kein Schüler mehr aber würd ich generell befürworten.
Warum auch nicht?
Laut Studien sind Schüler um 8h früh nur gering leistungsfähig, ungefähr vergleichbar mit 24h Nachts.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2006 16:46

off wellenviech(30)

1600 Postings

allerdings kommt man dafür auch erst um 2 uhr heim.. oder später je nachdem wie der bus geht

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

16.01.2006 17:00

off Rudi(41)

350 Postings

Zitat:
Die Zeiten sollen der Arbeitswelt angepasst werden" Wie denkt Ihr darüber?

Aber dann ist auch erst um 17.00 Uhr Schluss oder? Und die Aussage "Arbeitswelt angepasst" ist ja ein bisschen pauschal - heutzutage gibts zig Zeitmodelle, Schichten usw. die auch wechseln.

16.01.2006 17:06

off LUAP(43)

369 Postings

wenns um 9 anfängt hat man noch weniger vom tag. eine stunde weniger zum z.b. ski-fahren.

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...

16.01.2006 18:10

off Dennis(37)

509 Postings

Da ich lange Schüler war und unter Umständen Lehrer werden will kann ich das nur begrüßen.
Aber ob das unbedingt der Arbeitewelt angepasst ist, kann ich nicht wirklich bestätigen. Bin Zivi und fang um halb 8 an.

16.01.2006 18:55

off FatLip(39)

524 Postings

Zitat:
Die Zeiten sollen der Arbeitswelt angepasst werden"

Schreibt doch jeder mal, wann er die Arbeit beginnt! Ich kenne nämlich nur sehr wenig Leute die nach 8 die Arbeit beginnen (ausser Schichtarbeiter)

also ich fange im Sommer um 7 an, im Winter um 8.

----
Dieser Beitrag wurde am 16.01.2006 20:02 editiert!

16.01.2006 19:56

off Mikey(48)

4559 Postings