bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




CARVEN EXTREM
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.01.2006 18:03

off thoxyz(36)

28 Postings



Hab da ein "schnuckliges" Video gefunden!

http://xtrsport.nazwa.pl/filmy/XTR-1.wmv

------
Greetz thoxyz
14.01.2006 11:33

off Rudi(38)

350 Postings

Da hat einer mächtig Spass Bin leider kein Alpin-Skifahrer - wie lange braucht man ca. bis man so fahren kann?
14.01.2006 11:54

off Weisi87(31)

871 Postings



der typ hats echt drauf...
@rudi: so genau kann man dass nicht sagen, aber man braucht viiiiieeeeel übung und verdammt gut geschliffene kanten der typ is ein richtiger profi, um so fahren zu können braucht man - glaub ich - jahrelange übung.

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
14.01.2006 13:20

push Souschef(39)

1042 Postings





------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
14.01.2006 14:28

off thoxyz(36)

28 Postings



Der scharfe Sound heißt "Forward" und ist von der Band "Jaya the Cat"!
Noch´n Download-Tipp: http://www.jayathecat.com/

------
Greetz thoxyz
14.01.2006 19:06

off Meise(30)

124 Postings

Klasse der Typ!!

------
mhmmmmmm........
14.01.2006 20:26

off Woidmoaster(30)

6 Postings


wow nicht schlecht, hat aber auch einen der besten skis,
die es zur zeit gibt
14.01.2006 20:44

push Souschef(39)

1042 Postings



@ woidmoaster

stimmt wohl, aber der beste ski hilft dir nix wennst nicht fahren kannst... und der typ hats wirklich drauf!

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
15.01.2006 00:07

off jamiro(37)

195 Postings

definitiv das beste was es diese saison auf dem slalomcarver-markt gibt, aber auch der von der nächsten saison fährt sich verdammt gut
zu dem typen muss man sagen, dass er verdammt gut aufm ski steht, schön die belastung gleichmäßig auf außen- und innenski hat, und zudem weiß wie man bei nem carver die kante setzen muss
so ne gute kante braucht er bei dem schnee in dem video gar net, ist ja griffiger schnee
ich persönlich finds ja affig wenn leute beim carven in den schnee greifen, wozu denn auch, der ski fährt ja die kurve auch so
und wenn einer gut carvt, dann wird er wissen, dass man schnell an den punkt kommt, wo der schuh im schnee schleift und dann braucht man nur noch runtergreifen und schon hat man die hand im schnee
15.01.2006 10:47

push Souschef(39)

1042 Postings



@ jamiro

da hast schon recht, aber ein bißchen show gehört dazu

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
22.01.2006 14:39

off StRatos(35)

152 Postings



@rudi
um so fahren zu können fängst am besten sofort an und machst die nächsten 5 winter nix anderes mehr als Skifahren. Wennst einigermaßen talentiert bist hastas dann drauf. Meine Einschätzung als Skilehrer.
Der Ski is da zweitrangig. Meiner Meinung nach gibts bei den modernen Ski keine großen Unterschiede mehr. Ob du jetzt nen Blizzard X-Cross, HEAD Supershape oder den Fischer vom Video fährst is egal. Nur Vollprofis kennen da noch Unterschiede.

------
StRatos
10.02.2006 17:46

off Karl-E(29)

153 Postings

Ein wenig übertrieben find ich es schon, wie er mit der Hand in den Schnee greift
Ist aber echt einer der besten Carver.
Muss er auch sein, wenn er sich solche Ski leisten kann

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang