bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.01.2006 11:33

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



Hey Leute !

Heute Abend von 23.04 - 24.00 Uhr sind Juggleberry Spin und meine Wenigkeit im Zündfunk Nachtmix zu hören. Den Stream findet Ihr unter "Live hören" oder direkt hier. Eine kleine Überraschnung gibts natürlich auch noch

Musik: HipHop, Drum´n´Bass, Electro/Tech-House

MfG
Vincent

----
Dieser Beitrag wurde am 13.01.2006 11:35 editiert!


------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2006 15:48

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



ich hoffe es. wir können halt auch nur am rechner den stream aufzeichnen..

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2006 18:44

off wax-weazle(35)

277 Postings



ich hörs mir auf alle fälle an!

kann leider selbst nicht mit und Witze erzählen weil ich krank bin

----
Dieser Beitrag wurde am 13.01.2006 18:49 editiert!


------
www.scrape-tacticians.com


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2006 18:15

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



ja ich zufällig

klick hier, geh auf media und dann auf audio

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2006 21:45

off vitaminE(34)

640 Postings

bei mir gehts ned.....

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2006 21:52

off Souschef(43)

1042 Postings



was macht ihr für eine musik?

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2006 23:51

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



Zitat:
was macht ihr für eine musik?


wir machen nicht nur "eine" musik sondern gleich zwei, drei, ach was sag ich - ganz viele musik machen wir sogar !
spaß beiseite.
so im grossen und ganzen nennt sich das "turntablizm". wir benutzen den plattenspieler nicht wie der otto normal verbraucher oder herkömmliche djs, sondern nutzen ihn als instrument. in dem set, mit dem wir deutscher meister, europameister und vizeweltmeister wurden haben wir neben eigenkompositionen auch coverversionen von nirvana und dj shadow drin gehabt. man kann jedes x-beliebige instrument mit dem plattenspieler spielen..

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2006 10:40

off Souschef(43)

1042 Postings



deutscher meister, europameister und vizeweltmeister?

tut mir leid wenn ich da so blöd frage aber ich kannte euch nicht. Hab es mir angehört und finde es echt gut!

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2006 11:12

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



Zitat:
deutscher meister, europameister und vizeweltmeister?

tut mir leid wenn ich da so blöd frage aber ich kannte euch nicht. Hab es mir angehört und finde es echt gut!


cool, danke ! das freut und natürlich so was zu hören..

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang