bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




die erste selbstgeschriebene rede von edmund stoiber:
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.01.2006 21:52

off jungalized(35)

553 Postings



http://www.davidluther.com/movies/20060105stoiber.mp3

logisch, oder?

------
follow the leader!
08.01.2006 22:03

push abloo(32)

3314 Postings



Zitat:
http://www.davidluther.com/movies/20060105stoiber.mp3

logisch, oder?


Für die leute ohne Mp3-Player;
(Hab grad den Text zusammengeschrieben, weil ich ihn nicht ganz verstanden habe, was der gute ede da uns sagen will!)


Wenn sie vom hbf in münchen mit 10 min ohne das sie am flughafen noch einchecken müssen dann starten sie im grunde genommen am flughafen am am hbf in münchen. Starten sie ihren flug. 10 min. Schauen sie sich mal die großen flughäfen an wenn sie in heathrow, in london oder sonstwo, charles de goal oder oder öhm in rom wenn sie sich mal die entfernungen sich ansehen wenn sie sich mal frankfurt ansehen dann werden sie feststellen das 10 min sie jeder zeit locker in Frankfurt brauchen um ihr geld zu finden. Wenn sie vom flug vom hbf starten, sie steigen in den hbf ein, sie fahren mit den transrapid in 10 min an den flughafen in an den flughafen franz josef strauß dann starten sie praktisch hier am hbf in München das bedeutet natürlich das der hbf im grunde genommen näher an bayern an die bayrischen städte heranwächst weil das ja klar ist weil auf dem hbf viele linien aus bayern zusammenlaufen...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
08.01.2006 22:28

off Weisi87(30)

871 Postings





------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
08.01.2006 23:20

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



der stoiber ist echt der grösste volldroddl der rumläuft..

------
www.myspace.com/friesvincent
10.01.2006 22:36

push Bonsai(32)

147 Postings



Die Rede klingt ja gar ned so schlecht

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
11.01.2006 08:06

off UncleBenz(32)

109 Postings

Einfach nur noch schrecklich! Und solche Leute, die nicht mal fähig dazu sind klare, zusammenhängende Sätze aus ihrem Mäulchen dringen zu lassen, geschweige denn einmal SELBST eine Rede zu schreiben, bestimmen über uns alle! Kompetente Politiker braucht das Land! Und anscheinend gibt es auch in leeren Staatskassen noch genug Geld um sich in der Bayerischen Staatskanzlei extra ein gutes Dutzend Leute anzustellen, die Redn schreiben...noch dazu, wenn Meister Ede schon dem Irrglauben verfallen ist, er könne selbständig sprechen - die armen Schreiberlinge machen somit ihre ganze Arbeit umsonst...

------
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen fleißig damit...
11.01.2006 11:19

off Lacrimas(30)

152 Postings





------
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt
20.01.2006 14:49

push abloo(32)

3314 Postings



mh - an was errinnert mich das ganze mit der bayrischen staatskanzlei... mmh.



Da wird doch auch am Schluss erklärt warumdie bay. staatskanzlei noch immer auf gottes segen wartet. (oder so ähnlich)

------
Abloo :: Team bsmparty.de
21.01.2006 19:26

off Plastisch(35)

22 Postings



Ich zitiere hier einfach mal Neil Postman: “Muss uns denn alles unterhalten oder ist nicht doch manchmal der Inhalt das entscheidende“ Natürlich ist Stoiber nicht gerade der geborene Redner. Aber ist das denn wichtig um ein guter Politiker zu sein. Ich möchte hier weder pro Stoiber noch contra Stoiber auftreten aber ich bin einfach nur diese Diskussionen leid wer irgendwelche unwichtigen Fernsehduelle gewinnt oder wer gut auftreten kann. Wann hat sich das letzte mal jemand die Arbeit gemacht und die erbrachten oder nicht erbrachten Leistungen von Politikern unter die Lupe genommen?
P.S. Neil Postman war ein amerikanischer Medienwissenschaftlter
Anderes Zitat von Neil Postman: “Wir sind im Zuge dieser Entwicklung zu einem Volk geworden, das im Begriff ist, sich zu Tode zu amüsieren“


------
Verluste schaffen nur Platz für neue Gewinne
07.02.2006 17:39

off Leeloo(33)

112 Postings

07.02.2006 20:08

off Karl-E(28)

153 Postings

Seine ganze Redeart ist ja nicht das wahre (ähh).
Seine andere recht gur überlegte (Ironie) Rede war die von wegen, Menschen in Bayern wären klüger als Menschen in den neuen Bundesländer.

Ich mein, sowas kannst du doch ned in der Öffentlichkeit sagen, da hat man ja gleich halb Deutschland gegen sich.
Warn super Wahlkampf, Ede!!

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang