| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
29.03.2009 16:44 Master(37)![]() 994 Postings | Will ein Usb Gerät einen COM Port zuweissen ! Wisst ihr evt wie ich das anstelle? Vieleicht gibt es ja so eine Art Software für das ? Wenn ihr wissen wollt warum : Weil ich mein Navi als GPS-MAus nutzen will! ------ Butter, Butter, Butter
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
29.03.2009 17:49 Master(37)![]() 994 Postings | Wie was ich habe ? Ich hab ein GPS als PNA also ein norm. Navigations mittel was mit Windows CE 5 läuft ! Mittlerweile hab ich das ding sozusagen gehackt das ich mit dem Win CE auf den GPS arbeite ! Mein erstes Problem hab ich schon glösst das darin bestand das GPS-Modul an USB zu senden ( vom PNA COM1 auf COM5 ) Das problem ist nur das die Software die für GPSauswertung alle auf COM port zugreifen ! Als ich brauch nur eine Emulation von USB nach COM ! P.s. Virtuele Com Ports auf kann ich herstellen! ------ Butter, Butter, Butter
02.04.2009 19:30 Master(37)![]() 994 Postings | So habs nun geschaft jetzt kann ich mein Navi auch als Gpsmaus hernehmen ohne COM ausgang vom PNA ! Wollte eigentlich nur das hier allen unter die Nase halten und mich bei jeden der mir geholfen hat bedanken also niemanden Danke für die vielen Antworten ------ Butter, Butter, Butter
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang