| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
27.03.2009 12:49 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | wenn du z.B. %einzig% ins suchfeld schreibst dann sucht es nach allen nicks wo einzig vorkommt wenn du %artig schreibst kommen alle die mit artig aufhören und wenn du einz% eingibst kommen alle die so anfangen. mfg smoky ------ mfg BSM Party TEAM stefan
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
27.03.2009 12:55 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | mmmhhh komisch das hat bis vor kurzem noch funktioniert aber ich glaub das ist ein bug weil mir zeigt es ein paar an aber nicht alle ich schreib daniel nochmal warum das nicht mehr geht gruß smoky ------ mfg BSM Party TEAM stefan
| 27.03.2009 13:22 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Normalerweise ist es doch üblich das man *einzig*, *artig oder einzig* eingibt oder?
27.03.2009 13:26 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | nein es waren % zeiche aber das geht auch nicht ich wart mal bis daniel mir zurück schreibt ------ mfg BSM Party TEAM stefan
27.03.2009 14:10 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | die usersuche seitlich verwendet keine wildcards, da diese dazu dient nur einen nick auszugeben, den man genau weiß. die "große" usersuche unter community > usersuche versteht wildcards z.b. bei smoky% gibt es mir alle smoky's aus die hier registriert sind (eventl. auf die umkreisangabe achten)
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang