bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.12.2005 21:25

Schachtles

4 Postings

hallo alle zusammen!

kleine frage! ich hab den rießen fehler gemacht meine sister an meinen lappi zu lassen! jetzt werden weder die navi (also nur die oberpunkte) noch der header noch hintergrundfarben noch symbole angezeigt! nur noch die flash-filme und ein paar buttons!

hab am anfang gemeint dass es am browser liegen könnte (mozilla firefox 1.50) hab aber jetzt schon alle möglichen einstellungen durchprobiert! auch so ziemlich alles was man in den config files verändern kann!

auch deinstallieren usw war zwecklos!

jetzt meine bitte!

Ich will wieder ganz normal bsm surfen --> falls irgendwer irgendeine ahnung hat welches problem vorliegen könnte, so helfe er mir bitte Egal ob er nen tipp zu den browsereinstellungen hat, oder ob er eine Vermutung hat, dass bestimmte einstellungen in bsm für mozialla firefox nicht möglich sind etc ...

vielleicht hilft auch die wiederhertstellung de standardeinstellungen
pleeze help me

schachtles

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2005 21:52

off abloo(37)

3314 Postings

vielleicht werden in firefox die grafiken von bsm blockiert. mach mal rechtsklick auf ne grafik und schau ob was geblockt wird...

------
Abloo :: Team bsmparty.de

28.12.2005 14:26

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings

funzts mit dem andres browser? die gleichen probs hatt ich mit FF auch, mit IE und OPERA hats einwandrei funktioniert!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang