bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Neue Mitte 2006 - Neue Disko?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.12.2005 16:19

off Mitch85(33)

3382 Postings



Hallo,
hab jetzt schon öfter Gerüchte über eine neue Disko in Passau gehört die mit / in der neuen Mitte kommen soll. Angeblich wieder eine Österreichische Kette Namens "Nachtschicht"
Weis da wer mehr davon? Wenn´s wirklich so ist dann hat´s Empire ein Problem.

Gruß Mitch

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
22.12.2005 16:28

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings



also ich hab davon noch nix gehört


------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
22.12.2005 16:34

off vitaminE(30)

640 Postings

soll das vielleicht das "light" sein??? wo überall die plakate hängen....

------
Yo
22.12.2005 16:41

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



die gerüchte in der aktuellen "am sonntag" beziehen sich auf das hier:



------
www.myspace.com/friesvincent
22.12.2005 23:04

off moony_84(34)

169 Postings



ich hab gehört, dass in der Nachtschicht in Linz überwiegend Techno und so Zeugs gespielt wird.... Hiphop bzw Black is mir jetz neu...
aber naja, mir egal, war no nie dort
22.12.2005 23:45

off Flo81(37)

664 Postings

ne "Nachtschicht" wirds in passau sicherlich nicht geben.

Und Nachtschicht is total auf house ausgelegt, was ja überwiegend im ösi-land gespielt wird. Da kommt black nur in da pause *gggg*

Die neue Mitte wird sowieso ein riesen schmarrn.
23.12.2005 12:30

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:


Und Nachtschicht is total auf house ausgelegt..


welche art "house" läuft da ? 10 titel wären cool..

------
www.myspace.com/friesvincent
23.12.2005 12:44

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:
Das Cover von dem Flyer ist ja geil ...


Danke!

------
www.myspace.com/friesvincent
12.01.2006 11:49

off jungalized(35)

553 Postings



die party war noch viel geiler

------
follow the leader!
28.01.2006 16:15

off sinco(33)

17 Postings

hoffentlich nicht noch eine nachtschicht

ich war vor kurzem erst in der in steyr, eine ziemlich heruntergekommene bude...

... aber gigi d´agostino war da!
06.02.2006 18:37

off Joe-Direct(37)

175 Postings

gigi wer war da?????

------
Kaarnagl
13.03.2006 11:29

off Gigo(37)

1 Postings

Hallo,

ja da kommt ne neue disco hin, jedoch keine nachtschicht, aber sie gehört auch zu dieser kette.
mfg
13.03.2006 11:31

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
Hallo,

ja da kommt ne neue disco hin, jedoch keine nachtschicht, aber sie gehört auch zu dieser kette.
mfg


Was kommt da dann hin?

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
13.03.2006 11:43

push robbyrc(31)

6223 Postings



Es sieht nicht nur chaotisch aus
es is auch chaotisch seit der "angefangenen" neuen mitte durch passau zu fahren... *grml*

Aber was da noch so hinkommt würd mich auch interessiern

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
13.03.2006 11:49

off Mitch85(33)

3382 Postings



Sportscheck kommt u.a. noch rein!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
13.03.2006 12:07

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Lasst euch überraschen.... *sing*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.03.2006 12:21

push pelz*(36)

130 Postings

weißt du mehr?
na dann verrat zumindest bitte die musik richtung?
13.03.2006 14:41

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Des war mehr darauf bezogen was sonst noch so reinkommt! Disco is aber mal garnicht so abwägig ... aber da noch nix offiziell ist schweig ich mal lieber!!
Musikrichtung ist immer Sache des Betreibers und recht schnell zu ändern ! Da hab ich echt kein Schimmer von ... sorry!

BTW: Es hält sich ja auch hartnäckig das Gerücht, dass untern H&M in Deggendorf ne Disse reinkommen soll ... aber ebs sichers weiss man da ja auch noch nicht ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang