bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.12.2005 11:38

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

Diskussion zur Umfrage:
Wie fandest du das Jahr 2005?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2005 11:50

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings

Zitat:
Wie fandest du das Jahr 2005?

ich hab garnicht gesucht, von heut auf morgen war es da!!!
scherz beiseite,
ich bete dass 2006 besser wird, sonst geb ich mir die kugel!
2005 war eine reine katastrophe!!!!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

22.12.2005 13:10

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings

ja schon, aber bei mir haben die negativen ereignisse deutlich überwogen...

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

22.12.2005 14:48

off Schnupfbaron(35)

212 Postings

dieses jahr war so saugeil allein schon köln wien und der see saugeil

22.12.2005 15:57

iflow

13 Postings

würd sagen kann ich erst in zwei monaten sagen!

22.12.2005 17:05

off Mitch85(36)

3382 Postings

2005 war ein gutes Jahr für mich. War zwar manchmal echt zum verzweifeln und mords stressig mit Prüfungen usw. aber jetzt hab ich´s geschafft.
Alles in Allem war´s

Geb dir da vollkommen recht Electricity

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

22.12.2005 18:27

off Lacrimas(35)

152 Postings

Naja so toll wars nicht könnte aber auch nicht sagen das es total beschissen war! Mal schauen was das nächste jahr bringt...

------
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt

22.12.2005 19:23

off Buchi(48)

2206 Postings

könnts a schöneres geben

22.12.2005 19:31

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
könnts a schöneres geben

... was hüpft denn da kleines hervor !?
wissen wir da was nicht

... also ich fand 2005 (oder wie andere sagen würden, den 30iger ) absolut in ordnung ...

könnte jetzt auf anhieb keine negativen sachen schreiben ... und werde auch nicht nachdenken, denn dann kann es nix schlimmes gewesen sein ... hab 2 wunderschöne urlaube mit meinem schatz verbracht ...

war auf 2 hochzeiten (eine war der doenerplanet ) ... beruflich alles im lot ... das 9. betriebszugehörigkeitsjahr ohne probleme überstanden

also wie gesagt ... alles im grünen bereich

@ ELECTRICITY ... politsch gesehen ... das ist wieder eine andere sache ... ich bin aber eher der typ der sich von solchen sachen nicht (direkt) beeinflussen läßt und nicht ewig trübsal bläst ... egal wer "da oben" sitzt und entscheidet ...

in diesem sinne ... wünsch ich allen das was er/sie sich für 2006 erhofft

22.12.2005 19:55

off Karl-E(33)

153 Postings

2005: eigentlich ein Jahr wie jedes andere, mit Höhen und Tiefen

aber etwas war dieses Jahr ganz besonders, ich durfte 4 Wochen mit den besten Freunden, die es gibt, in Australien verbringen, das war echt super, deshalb war 2005 für mich ein eher positives Jahr.

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!

22.12.2005 20:28

off vron(37)

9341 Postings

2005, genau so bescheiden wie die anderen jahre auch kann nur schlimmer kommen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.12.2005 00:00

off boesi(35)

6 Postings

2005 hat für mich zwar super angefangen, aber ab mai gings ziemlich bergab, es gab zwar kleine(verscshwindend kleine) höhepunkte. und seit november is dieses jahr nur noch schrott, ich hoff dass 2006 besser wird...

23.12.2005 13:41

TangoFredy

24 Postings

Hier sind ja ganz schön viele Pessimisten unterwegs. Ist eigentlich schade, wenn man sich dadurch sein Leben "vermiesen" lässt.
Ein sooooooo tolles Jahr war es bei mir auch nicht aber ich versuche immer an das zu denken, was gut war und was Spass gemacht hat. Wenn ich ehrlich bin, haut mir das auch nicht immer hin, aber meistens gibt es doch einige Dinge die das Leben "lebenswert" machen.

Deshalb sage ich, 2005 war ein gutes Jahr, weil ich viele neue Bekanntschaften gemacht und vieles gelernt habe, in der Arbeit lief meistens alles glatt, ich hatte ein paar interessante Tage in Köln beim WJT

Das wichtigste aber was mir aufgefallen ist ... es gibt tatsächlich Leute, denen es auffallen würde, wenn ich plötzlich nicht mehr da wäre. Es tut gut zu wissen, das es Menschen gibt, für die man wichtig ist!

Wer weiß, vielleicht laufen einige Dinge, die heuer nicht so gut gelaufen sind dafür nächstes Jahr besser.

Und so wünsche ich allen gutes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2006 ... und für so manchen mehr Otptimismus.

------
Ich bin bekannt aus Funk und Film ... Polizeifunk und Tesafilm!

24.12.2005 11:42

off Rudi(41)

350 Postings

Ich find 2005 war ein hammergeiles Jahr und ich freu mich schon auf 2006, weil das sicher noch besser wird!

24.12.2005 14:42

off Springfield(40)

476 Postings

Hmm, 2005:
Beschissener Anfang, ganz unten gewesen, schwer krank.
Dann Chemotherapie, was wie sich jeder denken kann auch nicht lustig war, aber seitdem gings bergauf. Chemo gut überstandn, langsam wieder fit geworden, mittlerweile gesund und frisch verliebt.
Alles in allem würd ichs als gutes Jahr bezeichnen, die erste Hälfte zwar beschissen aber ich kann diesen Post hier noch schreiben und allein dass ist sehr viel Wert.
Redet nicht immer alles schlecht, wenns euch mal wirklich schlecht geht merkt ihr erst wie guts euch vorher doch gegangen hat.
In diesem Sinne,
fröhliche Weihnachten und an guten Rutsch ins sicherlich schöne 2006

Euer Springfield

24.12.2005 22:54

off Souschef(43)

1042 Postings

2005 gab es zwei positive Dinge. Ein Arbeitsplatzwechsel und ich hab erst vor kurzem jemanden kennengelernt, die ich mittlerweile sehr gern hab.

Aber sonst: war nicht so gut... Sind einige Dinge passiert die ich am liebsten nicht erlebt hätt.

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?

25.12.2005 18:06

off wellenviech(30)

1600 Postings

Naja, mein Jahr 2005 hab ich auch als sehr, sehr bescheiden erlebt.
Es war kein so wirkliches Highlight dabei, nicht mal s Grafenauer Volksfest war heuer so wie sonst
S Jahr is unheimlich schnell vergangen und ich bin eigentlich immer nur vor mich hingedümpelt. War eigentlich alles ziemlich ... " deprimierend " .

Hoffe 2006 wird besser, wünsch euch allen nen guten Rutsch

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

25.12.2005 19:07

Techno_Bunny

58 Postings

Also für mich war das Jahr 2005 wie jedes Jahr. Es gab Höhen und Tiefen. Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen: nicht schlecht

Gell Schatzi

------
Smile! And the world smiles with you ... Laugh and they'll all think you're on drugs!

25.12.2005 19:44

off Vincent_Fries(45)

387 Postings

2005 war für mich ein Killerjahr. Saugeil !
Ich hab Angst vor 2006. Es kann ja nur noch schlechter werden..

------
www.myspace.com/friesvincent

26.12.2005 15:08

off Schnecken(41)

1 Postings

Das Jahr 2005 war mehr als beschissen für mich. War krank, bin es immer noch. Hatte eigentlich meine große Liebe gefunden und wieder verloren. Hab mich mit meinen Eltern zerstritten und es wird einfach nicht mehr so, wie es war. Fazit, das Jahr 2006 kann nur noch aufwärts gehn.

27.12.2005 15:38

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings

ich glaube es waren eher persönliche ereignisse/eindrücke gemeint...!

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang