| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.12.2005 14:09 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Da sieht mans immer wieder Die Polizei, dein freund und helfer Was mich immer ankotzt is wenn irgendwelche leute immer blöd über die polizei reden... War gestern auch in münchen am christkindlmarkt, da sieht man doch des öfteren die polizei rumgehen und (z.b. u/s-bahn) mal ausweise kontrollieren. Auch wenns mich erwischen würde, ich hätte da nichts dagegen, weil heutzutage ists vielleicht gut wenn ein bisschen mehr präsenz gezeigt wird, auch wenns uns ab und zu nicht recht kommt... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
18.12.2005 14:23 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Also ich hab auch nix gegen die Polizei! Find hohe Präsenz auch wichtig und wennste ihnen nicht blöd kommst sind die meisten (jeder kann mal nen schlechten Tag haben) auch immer höflich und hilfsbereit! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.12.2005 14:37 Mikey(48)![]() 4559 Postings | in jeder berufsgruppe gibt es solche und solche ... nur ... negative sachen fallen eher auf bzw. werden x-fach weitererzählt im gegensatz zu den guten
18.12.2005 14:48 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Man muss aber auch sagen, dass manche Polizisten an der falschen Stelle anpacken. Wenn mich z.B. wieder mal einer rausholt weil es ja ach so tragisch ist wenn ich die Nebelscheinwerfer drin hab, weil´s ja nicht sooo neblig ist und mich abstraft! Die sollen lieber mal ein bisschen in den Discos filzen... ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
18.12.2005 19:20 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | @ DaFlow: Genau das hab ich mir auch grad gedacht ... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
19.12.2005 02:53 Souschef(43)![]() 1042 Postings | @ Electricity *absolutzustimm* ------ Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
19.12.2005 19:51 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Zitat: FALSCH!! Das von dir geschriebene (bei unter 50m Sicht und dann nur 50 km/h) stimmt für Nebelschlußleuchten, nicht aber für Nebelscheinwerfer! Achtung! Der Teufel liegt hier im Detail! Nebelscheinwerfer sind keine Nebelschlußleuchten! Siehe hierzu §17 Abs.3 STVO: " Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlußleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt." ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.12.2005 12:10 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | mir ist letztens bei klarer sicht am spätnachmittag ein polizei auto entgegengekommen mit NEBELSCHEINWERFERN!!!! generell hab ich bis jetz gott sei dank nix mit der polizei zu tun ghabt. ein par kumpels haben da aber schon schlechtere erfahrungen gemach, obwohl sie nix dafür konnten! aber naja, jeder macht mal fehler!!! ich hab nix gegen die polizei... so far... ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
23.12.2005 01:11 Schnuffi***(35)![]() 218 Postings | "Freund und Helfer" ^^ mehr sag ich dazu gar ned... aaaaargh!!!
11.01.2006 08:44 UncleBenz(37)![]() 109 Postings | Meistens stimmt der Spruch "Polizei dein Freund und Helfer" und normalerweise passiert dir ja nichts, wenn du keinen Mist baust. Allerdings bin ich vor kurzem mal mit dem Auto in Passau unterwegs gewesen und wie es der Zufall so wollte geriet ich in eine Verkehrskontrolle. Die zwei Männer waren wohl etwas schlecht gelaunt, denn nachdem ich ihnen Fahrzeugschein und Führerschein gezeigt hatte ließen sie sich natürlich gleich über meine getönten Scheiben aus. Ob ich die zuständigen Prüfzertifikate dabei habe? Klar! Allerdings steht da was von einer Kontrollnummer drin, die man unbedingt sehen muss und weil er die nicht sofort gefunden hat, hat er natürlich weiter gelästert. Dass ich für den Blendstreifen an der Windschutzscheibe kein Zertifikat dabei hatte ging dem netten Mann wohl sehr auf die Nerven, denn er befahl mir, den Blendstreifen doch demnächst zu entfernen... Naja, ganz ehrlich: Der Blendstreifen pappt noch immer dran, das zuständige Prüfzertifikat ist beim Kofferraum ausmisten wieder aufgetaucht und meiner Meinung nach hat die Polizei wesentlich wichtigere Aufgaben als solch Bürokratiequatsch! Wer jetzt allerdings der Meinung ist, dass alle Polizisten so sind, der irrt: Jobbedingt habe ich öfter mit der Polizei zu tun, kenne mittlerweile mehrere Polizisten und muss betonen, dass es Menschen wie du und ich sind! Ich kenne auch die Dienststellenleiter aus Passau und Freyung und nicht einmal die haben sich über meine Tönungsfolien beschwert... ------ Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen fleißig damit...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Genau das hab ich mir auch grad gedacht ...