| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.12.2005 00:33 Staatsfeind(34)![]() 546 Postings | MADE by PITBULL GERMANY Betreff: Alle Humanoiden der CroMagnon Klasse, die den Planeten Erde bevölkern oder auch: Die gesamte Menschheit. Wenn wir die gesamte Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren würden, aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, wäre dieses Dorf wie folgt zusammengesetzt: 57 Asiaten 20 Europäer 14 Amerikaner (Nord/Süd) 9 Afrikaner (hohe HIV-Rate) 52 wären Frauen 48 wären Männer 70 Nicht-weiße 30 weiße 74 Nicht-Christen 26 Christen 89 Heterosexuelle 11 Homosexuelle 6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen und alle 6 Personen kämen au den USA. 80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse 70 wären Analphabeten 50 wären unterernährt 1 würde wegsterben 2 würden geboren 1 hätte einen Personal Computer 1 hätte einen akademischen Abschluß 32 hätte kriminelle Neigungen ------ Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
18.12.2005 00:41 Souschef(43)![]() 1042 Postings | interessant! Aber ich frage mich ob das belustigend sein soll oder eher zum nachdenken anregen soll. ich glaube: beides ein bißchen, wobei der schwerpunkt wohl doch auf letzterem liegt... ------ Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
18.12.2005 00:58 Souschef(43)![]() 1042 Postings | ich glaub ich muß mich korrigieren... ist wohl doch mehr zur belustigung... @ Wulfi Respekt! ich habs glatt überlesen. ------ Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
18.12.2005 01:08 Souschef(43)![]() 1042 Postings | Sorry, ist mir nicht bekannt... ------ Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
18.12.2005 01:40 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Aha! Man mache daraus eine Stochastikaufgabe und frage den geneigten User mit welcher Wahrscheinlichkeit der PC-Besitzer ein homosexueller weißer Amerikaner ist der sein überduchschnittliches Vermögen durch Internetgeschäfte erlangt hat! Viel Spaß beim grübeln ... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.12.2005 01:55 Souschef(43)![]() 1042 Postings | woa... fies... und das um die Uhrzeit... *müdebin* ---- Dieser Beitrag wurde am 18.12.2005 01:56 editiert! ------ Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang