bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Schumis Chancen 2006
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.12.2005 14:27

off Karl-E(29)

153 Postings

Unser Schumi hat schon mit den Tests für 2006 begonnen, dabei sind noch fast 3 Monate hin, bis zum 1.GP in Bahrein am 12. März. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen dass das was bringt, deshalb hätte mich mal interessiert, was ihr denk was Schumi nächstes Jahr noch reissen kann.

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!
13.12.2005 14:38

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings



ich glaub das er nochmal Weltmeister wird wenn nicht 2006 dann 2007


------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
13.12.2005 15:49

off FuXi(34)

62 Postings

ich denke mal er hat gute chancen vorallem weil der reifenwechesl wieder erlaubt ist und ferarri so wieder die krassen taktiken ausgraben kann

bin nur gespannd wie sie mit dem kleineren motor zurecht kommen
13.12.2005 16:45

off sk4ll(32)

1746 Postings



Zitat:
Ich persönlich kann mir kaum vorstellen dass das was bringt


Hast du da mal nachgedacht wie du den Satz geschrieben hast.

------
http://stemei.de - view it -
13.12.2005 17:47

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings



zustimm


------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
14.12.2005 14:02

push Souschef(39)

1042 Postings



Schumis gute Zeiten sind worbei! Er sollte abtreten bevor es zu peinlich wird. Genug Geld hat er ja verdient.

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
14.12.2005 14:18

off Karl-E(29)

153 Postings

da kann ich echt nur zustimmen, er war der erfolgreichste Fahrer, bei der Formel 1, aber jetzt kommen echt langsam die anderen wieder nach, wird wohl ziemlich schwer für ihn werden nochmal Weltmeister zu werden!

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!
14.12.2005 14:25

push Souschef(39)

1042 Postings



Ja also Schumi war bis vor kurzem der beste Fahrer überhaupt. Er hat alles gewonnen und Respekt vor seiner Leistung! Aber irgendwann kommt halt mal einer der besser ist.

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
14.12.2005 14:25

off sk4ll(32)

1746 Postings



Zitat:
Schumis gute Zeiten sind worbei! Er sollte abtreten bevor es zu peinlich wird. Genug Geld hat er ja verdient.


Statement auf Bayrisch: "so a schmarrn"

------
http://stemei.de - view it -
14.12.2005 14:29

push Souschef(39)

1042 Postings



@ sk4ll

retur auf bayrisch: red de aus!


------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
16.12.2005 13:39

off *markus*(37)

70 Postings

in am fiat kann mann nicht gewinnen...

schau ma mal sind mit unserem team auch bald unten in spanien da sind wieder par f1 teams auch unten beim testen vielleicht geh ich da näheres auf...

RACE TEC TEAM DEG GT3 Cup + Clio V6
16.12.2005 14:50

off Karl-E(29)

153 Postings

Stimmt ich voll zu, ist in deutschland groß geworden und prakisch von Deutschland "gesponsort" worden, jetzt wo er viel verdient, lebt er in der Schweiz, wo die Steuern niedriger sind.
Das find ich auch voll scheiße, aber was willst du dagegen machen, in der Hinsicht ist er echt ein Arsch

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!
16.12.2005 15:10

push Staatsfeind(28)

546 Postings



hauptsache geld gespart

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
16.12.2005 15:18

push Buchi(42)

2206 Postings



der soll doch mal an die Rente denken! und mal den "jungen" den weg frei machen!

------
Support bsmparty
16.12.2005 15:21

off Karl-E(29)

153 Postings

Naja, ich glaub man hat letzte Saison gesehen, dass die "jungen" ihn bereits weggeräumt haben!!

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!
18.12.2005 19:25

off sk4ll(32)

1746 Postings



Zitat:
@ sk4ll

retur auf bayrisch: red de aus!


Im Prinzip ganz einfach gesagt. Er ist der Mann der die meiste Erfahrung hat. Allein das macht ihn immer zu Beginn der Saison zum Titelfavourit.

Solange er ein Auto hat das Gleichwertig mit dem der Gegner ist, ist er der der die Rennen gewinnt!


Die Aussage, dass er Platz machen sollte für die Jungen verstehe ich überhaupt nicht. Solange er körperlich dazu in der Lage ist das geforderte Niveau zu halten wäre er ja blöd aufzuhören.

Wir brauchen nicht drüber diskutieren, dass er genügend Geld hat um jetzt schon aufzuhören. Aber wer mehr kriegen kann, nimmt sich das auch. Vollkommen Legitim.


Zitat:
Naja, ich glaub man hat letzte Saison gesehen, dass die "jungen" ihn bereits weggeräumt haben!!


o.O

Gruß
Stefan

Edit: Glaub mich erinnern zu können, dass ich vor kurzem was gelesen/gesehn hab, dass sich Michelin 2007 aus dem F1-Geschehen zurückzieht. (Wegen irgendwelchen Regeln etc.). Sollte das wirklich der Fall sein, ist Ferrari wieder ein gutes Stück voraus

----
Dieser Beitrag wurde am 18.12.2005 19:29 editiert!


------
http://stemei.de - view it -
18.12.2005 19:35

push abloo(33)

3314 Postings



Michelin verlässt die Formel 1 wegen dem Einheitsreifengesetz das im Jahre 2007 oder 2008 veranlasst wird...

http://www.auto-motor-und-sport.de/sport/formel1/einheitsreifen_michelin_steigt_aus.98672.htm

------
Abloo :: Team bsmparty.de
18.12.2005 20:04

off sk4ll(32)

1746 Postings



Zitat:
Michelin verlässt die Formel 1 wegen dem Einheitsreifengesetz das im Jahre 2007 oder 2008 veranlasst wird...

http://www.auto-motor-und-sport.de/sport/formel1/einheitsreifen_michelin_steigt_aus.98672.htm


genau das meinte ich

------
http://stemei.de - view it -
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang