bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Ringen in Untergriesbach - 2. Bundesliga Süd
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.03.2009 19:54

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
lol wie langweilig


also ohne scheiß langweilig ist was anderes ... über 1000 Leute immer in der kleinen Halle ... bessere Stimmung, wie in einem Stadion

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
22.03.2009 20:03

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
omg weinen jetzt alle kinder hier rum weil mich der sport nicht interessiert? wie viele schreiben den in fußball oder anderen threads dass sie keine interesse für sport, politik oder sonst was zeigen? ich an eurer stelle würd halt dann mal schauen diejenigen die es nicht interessiert vll auf den pfad der interesse zu führen anstatt zur mama laufen und ihr was vorweinen.. wtf was für eine vorstellung habt ihr blos von nem forum?!?!


ein Forum ist das hier doch eh ned ,,,

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
22.03.2009 20:28

off Mitch85(33)

3382 Postings



Ich möcht gern wissen, welche Aussage dieser Thread hat.

Über was soll hier genau diskutiert werden? Aus dem 1. Beitrag kann ich das jetzt nicht sooooo klar raus lesen.



------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
22.03.2009 23:52

off obes91(27)

193 Postings



omg ihr habt wirklich denn ganzen tag nichts zu tun, weil ihr diesen thread vollkommen zumüllt mit beiträgen die gar nicht dazugehörn

Zitat:
geschrieben von Mitch85
Ich möcht gern wissen, welche Aussage dieser Thread hat. Über was soll hier genau diskutiert werden? Aus dem 1. Beitrag kann ich das jetzt nicht sooooo klar raus lesen.


Ich ehrlich gesagt auch nicht

Im endeffekt sollte man sowas meiner meinung auch mal erlebt haben, natürlich kann man dazu keinen zwingen aber wenn man ein bisschen interresse zeigt müsste das schon klappen, und in ugb wo in der halle so eine megastimmung herrscht müsste das kein problem sein

------
Spar dir deine Kraft ------ Wer weiß wie lange noch dein Weg ist!!!
22.03.2009 23:55

off obes91(27)

193 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
omg weinen jetzt alle kinder hier rum weil mich der sport nicht interessiert? wie viele schreiben den in fußball oder anderen threads dass sie keine interesse für sport, politik oder sonst was zeigen? ich an eurer stelle würd halt dann mal schauen diejenigen die es nicht interessiert vll auf den pfad der interesse zu führen anstatt zur mama laufen und ihr was vorweinen.. wtf was für eine vorstellung habt ihr blos von nem forum?!?!


Ich würde aufpassen was du sagst, immerhin warst du selbst auch mal ein kind oder bist es immer noch

------
Spar dir deine Kraft ------ Wer weiß wie lange noch dein Weg ist!!!
23.03.2009 01:12

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Naja ich werd jetz den Thread schließen... weil hier wird eh nimma über den Sport "diskutiert" (was ich schade finde) sondern über Sache, welche hier nicht reingehören!!

Wenn einer ÜBER DIESEN SPORT diskutieren will, kann er gerne ne PM an mich schicken und ich mach wieder auf...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang