bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




stilblüten
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
15.10.2007 15:54

off Leeloo(33)

112 Postings

@delamia

Mal eine kurze Frage. Steht das S in deinem Zitat für Schmidt? Nur interessehalber
15.10.2007 15:58

off blabei(27)

1176 Postings



wie wärs mit S für Schüler und L für Lehrer!?
15.10.2007 16:05

off meni(29)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von blabei
wie wärs mit S für Schüler und L für Lehrer!?

Nein. Leeloo meinte Herr S. im Post von 2005

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
16.10.2007 13:25

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



der thread gefaellt mir.... wenn ich wieder daheim bin, kann ich euch mit stilblueten von uns vollbombadieren... ein paar freundinnen und ich waren da sehr engagiert was da das sammeln angeht....
und da waren auch verdammt gute dabei....^^

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
16.10.2007 14:43

off De_GloA(32)

406 Postings



Die Ex war so einfach, ich hätte auch fragen können: "Welche Farbe hat mein gelbes Quietschenetchen?" oder "Wie heißt das Reh mit Vornamen? Natürlich Kartoffelpüh!!!!!" Einige die die RS Zwiesel besuchen, oder besucht haben wissen von wem der Spruch stammt...

Lang lang is her.....

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)
16.10.2007 14:48

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



soll durchaus mal vorkommen.....

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
17.10.2007 16:37

Sepf

4548 Postings



in einer stunde mit der klassenleiterin. sie auf die frage zum wandertag, ob wir ned nach spiegelau gehen könnten: " nein lieber ned, i hab mi nämle scha moi mid am lehrer vergangen... "

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
17.10.2007 19:54

off Springfield(34)

476 Postings

neulich in da S-Bahn:
Am Marienplatz kommt (wie immer) die automatische Durchsage: "... Ausstieg recht, für Reisende mit Mobilitätseinschränkungen: Ausstieg links."
Ein vermutlich türkischer Mitbürger, der mit drei Freunden unterwegs war reißt blitzschnell das Handy aus der Tasche: "Krass ey, isch hab vollen Empfang. Wie machen die das, daschd links Empfang hast und rechts ned?"
Alle drei!!! stehen auf, gehen zu den Türen der S-Bahn und prüfen erst an der linken und dann an der rechten Tür ihren Handyempfang. Einer: "Ey Mann, die verarschen einem da voll, isch hab hier überall Empfang, nix Mobilitätseinschränkung."

Die halbe S-Bahn konnt nicht mehr vor lachen!
17.10.2007 20:19

off Sweet-Sue(26)

28 Postings

Schüler : wie sagt man den auf "kur gehen" auf hochdeutsch ?
Lehrer: Das Rind besteigen ...

xD
17.10.2007 22:35

off da_chainsaw(27)

2429 Postings



naja herr wallner heut zu nem klassenkameraden:
"also dass wenn ich seh ........ das is ja nur mehr geballte dummheit

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.
18.10.2007 00:08

off deife84(34)

1 Postings

frau k. in deutsch (literatur): anfangs ist es zwar etwas trocken, aber wenn man erst mal drin ist, dann flutscht es wie von selbst....
19.10.2007 13:29

off meni(29)

2867 Postings



Heute vor der Mathe Klausur: Frau W. kommt herein, der halbe LK steht auf und begrüßt sie mit: ''Ave Frau W. die Todgeweihten grüßen sie"
Und wir sollten Recht behalten...

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
19.10.2007 17:37

off maral*regen(31)

66 Postings



M. beim Therapie-spielen: " Was würdest du gerne aus zeichen der Liebe erhalten?"
A: "Hhhm..... aus Zeichen der Liebe oder von meinen Freund?"
M: "Ist das nicht das gleiche???"


------
Always look on the pride side of life
19.10.2007 17:40

eder

2156 Postings



des glaub i ned


------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
19.10.2007 21:32

off Knoxville94(24)

4378 Postings



Unser Musiklehrerin hod scho moi folgenden Ausspruch gschafft:

Alle Blässer die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen rauf und holen sich einen runter!

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
19.10.2007 21:46

off TobiFr(29)

684 Postings

Zitat:
geschrieben von Knoxville94
Unser Musiklehrerin hod scho moi folgenden Ausspruch gschafft:

Alle Blässer die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen rauf und holen sich einen runter!

Was ist daran so lustig? Ist doch eine eindeutige Aufgabenstellen und um diese zu erfüllen müssen die Schüler raufgehen (ins nächste Stockwerk) und sich einen (Notenständer) herunter in den Musiksaal hohlen.

----
Dieser Beitrag wurde am 19.10.2007 21:47 editiert!
19.10.2007 21:51

off Knoxville94(24)

4378 Postings



Des is doch a ned weniger zweideutig wie andere Sachern do!
Oba, ja i wors bin ja erst 13

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
19.10.2007 21:53

off Snowder(32)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Knoxville94
Unser Musiklehrerin hod scho moi folgenden Ausspruch gschafft:

Alle Blässer die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen rauf und holen sich einen runter!
Ich bezweifel jetzt aber mal, dass dies eure Lehrerin gesagt hat. Der Spruch mit den Bläsern ist schon älter als eure Lehrerin wohl im Dienst ist Eher hat sie ihn wohl kopiert um witzig zu sein ^^

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
19.10.2007 21:57

off Knoxville94(24)

4378 Postings



Kann auch sein!

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
19.10.2007 23:20

off LeCourageux85(32)

1782 Postings



Ich habe meine Brille mit dem Klopapier verwechselt und dieselbe heruntergespült

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
19.10.2007 23:54

off meni(29)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von Punkt
Zitat:
geschrieben von meni
Heute vor der Mathe Klausur: Frau W. kommt herein, der halbe LK steht auf und begrüßt sie mit: ''Ave Frau W. die Todgeweihten grüßen sie"
Und wir sollten Recht behalten...


Hör auf, ich hab gleich nach den Ferien Mathe o_O
Aber nicht vergessen: Der natürliche Feind des Menschen ist der Scharparameter


OHJA

Vor allem wenn man als Extrema a und a²-a rausbekommt und D=R/{a} ist

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang