| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
03.06.2004 17:05 Dennis(37)![]() 509 Postings | Heute war im Grafenauer Anzeiger, genauer gesagt im Lokalteil ein neues Jugendmagazin namens achtkommadrei. Ich hoffe ihr habts alle fleißig gelesen *g*. Ich finds gut dass sich die Lokalpresse mal mit der Jugend befasst. Sagt mal eure Meinung dazu Ich persönlich finds spitze
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
03.06.2004 17:25 schupascho(33)![]() 44 Postings | ich finds auch voll cool, dass die endlich mal was für die jungen leute machen! und wenn das jetzt dann wirklich noch so a beilagenheft wird, wies eigentlich geplant ist, wirds sicher spitze! also: weitermachen!
03.06.2004 20:27 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | der ansatz ist gut - die präsentation sicher noch ausbaufähig und der eventkalender da drin is echt spitze *g* gruß gerg ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
04.06.2004 00:40 AndiBpunkt(43)![]() 84 Postings | Hey Leutz! Schreibt uns. Wenn wir genügend feedback haben - egal ob positiv und negativ, dann haben wir auch Argumente, die Seite weiterzuführen und vielleicht zu expandieren. Es ist als Forum gedacht. Ihr müsst uns sagen, worüber ihr in der Zeitung lesen wollt, was interessant und mitteilenswert ist. Schickt uns Kritik und Anregungen, Vorschläge für Stories und Rubriken. Mailt uns eigene Geschichten. Wir werden alles aufgreifen und versuchen, unterzubringen. Und Gerg: In Sachen Präsentation und Aufmachung sind wir an das PNP Layout gebunden. Da haben wir keine Alternative. Und in Sachen Eventkalender wollen wir bsm sowieso nix wegnehmen, die machen nen guten Job, sonst könnten wir die ganze Seite auch mit Veranstaltungen vollpflastern. Des is net der Sinn der Sach. Bestes Andi
04.06.2004 19:46 Del a Binda(45)![]() 197 Postings | Ja die Seite war wirklich nicht schlecht... Auf der Seite werden dann in Zukunft wohl auch so kurze Berichte zu Veranstaltungen stehen wie sie vorher im Lokalteil waren z.B. über Open Airs, Rocknächte usw. Respekt...weiter so... ------ It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang