bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Userparty!!! Eure Meinungen...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.11.2005 09:21

off Rainmen83(35)

306 Postings



Hallo User!!!

Von denen die gestern auf der Userparty in Passau waren würd ich gerne mal wissen wie sie es fanden???
Da ja die erste Userparty im Vulcano sehr geil war waren die Anforderungen an die gestrige sehr hoch gesetzt. Nur leider konnte meiner Meinung nach die Party von gesten der ersten Userparty das Wasser nicht reichen.

Klasse fand ich auf jeden Fall das Platzangbot. Das war bei weitem Besser als damals im Vulcano. Die Bands waren auch super.
Nur warum hatts keine Sitzmöglichkeiten gegeben?
Das Personal an der Garderobe glaub ich war auch hoffnungslos überfordert. Jedenfalls wars lustig denen zuzuschauen

Ok, aber nun würd ich eure Meinungen hören...

Gruß,
Rainmen83

------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
27.11.2005 11:05

off AndyM1983(35)

3 Postings

Hallo Rainmen,
da bin ich ganz deiner meinung und das zelt war auch viel zu kalt.
Aber die stimmung war schon ned schlecht.
Mfg andy
27.11.2005 11:07

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Da scheinen aber noch nicht viele in der Lage zu sein was zu schreiben...

----
Dieser Beitrag wurde am 27.11.2005 11:08 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
27.11.2005 11:15

off Mitch85(33)

3382 Postings



Guten Morgen,
fand die Party was die Bands betrifft wirklich klasse. Vor- und Hauptband haben wirklich alles gegeben und das Publikum auch begeistert. Super Songauswahl die rockt, hab schon länger keine zwei so guten Bands gesehen. Fand das Zelt draußen auch ein bisschen zu kalt für meinen Geschmack. Find´s schade das nicht "mehr" Leute gekommen sind, hätt ich eigentlich schon gedacht wenn man an´s Vulc zurück denkt.
Zur Gaderobe: Waren schon lange Wartezeiten

----
Dieser Beitrag wurde am 27.11.2005 12:35 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
27.11.2005 11:27

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



@ Mitch85: Des mit den "wenig" Leuten könnte ja evtl. auch an der Witterung gelegen haben ... als ich aus dem Haus bin hats bei uns geschneit wie Sau... und da wollen/ traun sich dann evtl. viele ned so weit fahren!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
27.11.2005 11:34

off Simona*84(33)

126 Postings

Die erste Userparty hatte ein unvergleichliches Flair,ich glaub keine Veanstaltung wird der je das Wasser reichen können
Ich werds nie vergessen!!
27.11.2005 12:54

off The-1-AndOnly(33)

1300 Postings



so, guten morgen erstmal jungs und mädels!
ich bin grad von den toten auferwacht und muss sagen, es war gestern absolut geil! die bands waren spitze, und das puplikum hat sich auch voll mitreißen lassen!
ich fand auch super, dass es keine probleme gegegben hat.... schlägereien und so. das ist ja nicht mehr selbsverständlich...

alles in allem war alles supa, find ich!!!!!
DANKE FÜR DIESE GEILE PARTY!!!!!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
27.11.2005 13:06

push abloo(32)

3314 Postings



Zitat:
@ Mitch85: Des mit den "wenig" Leuten könnte ja evtl. auch an der Witterung gelegen haben ... als ich aus dem Haus bin hats bei uns geschneit wie Sau... und da wollen/ traun sich dann evtl. viele ned so weit fahren!


Das mit der Witterung ist sicherlich einer der Hauptgründe. Ich hatte eine Anfahrt von 100 km! und wenns bei mir schon so geschneit hätte, wäre ich evtl. nicht gefahren (Bei mir hatts ab Hengersberg brutallst das schneien angefangen) Aber wenn man schon ca. 50 km gefahren hat, dreht man nicht mehr um!

Zitat:
so, guten morgen erstmal jungs und mädels!
ich bin grad von den toten auferwacht und muss sagen, es war gestern absolut geil! die bands waren spitze, und das puplikum hat sich auch voll mitreißen lassen!


- Die Bands waren echt empfehlenswert
- Stimmung war sehr gut
- Über die Gardarobensituation ist eh schon viel gesagt worden...
- Es sind hammergeile Bilder geschossen worden... ^^

------
Abloo :: Team bsmparty.de
27.11.2005 13:09

off The-1-AndOnly(33)

1300 Postings



@abloo: meine worte!
ähm... mal so nebenbei, warst du gestern auch vertreten! hab dich garnicht gesehen....!!!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
27.11.2005 13:15

push abloo(32)

3314 Postings



jo ich war auch da.

------
Abloo :: Team bsmparty.de
27.11.2005 13:28

off The-1-AndOnly(33)

1300 Postings



@Carolyne: komisch, die meisten waren von der vorband begeistert!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
27.11.2005 13:36

off clown(32)

132 Postings



also ich bin froh, dass ich gestern am RUMBLE war! Band war klasse (keine Coverband, wo sich nur der Name unterscheidet).

Das einzigste was an der Userparty interessant gewesen wäre, ist die (sorry!) scheiss DJ Aktion auf der Hauptbühne -> 45 minuten umbaupause für 5 minuten (nochmal sorry) so eine scheiße

aber das sieht man wieder wieviel musikgeschmack leute in bsm haben.



------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
27.11.2005 15:08

push ChrissiR(32)

75 Postings

also mir hats gestern schon insgesamt sehr gut gefallen
gute Stimmung, viele Bekannte und als wir gekommen sind auch noch kein Gedränge!
Vorband war gut, aber is a bissal zu wenig aufs Publikum eingegangen, Awake! gefällt mir sowieso immer
okay, die DJ Sache... ist nicht meine Art von Musik, aber es war a bissal schlecht organisiert... es war einfach eine zu lange Pause dazwischen, weil der Aufbau doch ziemlich lange gedauert hat! Das war schon blöd.
Im Zelt wärs mir auch echt zu kalt gewesen, sind da nur rüber, weil man da schnell was zu trinken bekommen hat
Gaderobe: hab meine Jacke gar nicht erst abgegeben, aber eine Freundin von mir hat knapp 40 Min gebraucht bis sie die ihre hatte *daumennachunten*

Ansonsten kann man das find ich gar nicht mit der Userparty Part I vergleichen, war ein ganz anderes Flair! Ich war auf beiden und fand sie beide toll - jede für sich was besonders
28.11.2005 18:45

Techno_Bunny

58 Postings



Also ich fand´s klasse. Stimmung war super und die Band´s haben auch klasse gespielt

Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung von dem Ganzen!!

------
Smile! And the world smiles with you ... Laugh and they'll all think you're on drugs!
28.11.2005 18:53

off Mikey(43)

4559 Postings

ich glaube alle die "bauern" die anwesend waren würden dich als user nicht vermissen

meine persönliche meinung !

es ist auch so, daß eine party dann auch für den einzelnen gut ist wenn er viele bekannte trifft und sich auch dementsprechend unterhalten kann um gaudi zu machen ... musik allein ist wahrlich nicht alles !

----
Dieser Beitrag wurde am 28.11.2005 18:59 editiert!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang