| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
26.11.2005 11:14 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | so, das ist meine letzte hoffnung! ein kumpel (user "Wax") und ich suchen für heute auf morgen, sprich die nacht der u-party eine übernachtungsmöglich in passau! hat da jemand was????? gruß, berny ---- Dieser Beitrag wurde am 26.11.2005 11:14 editiert! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
26.11.2005 15:51 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Kannst dir ja auch ne Übernachtungsmöglcihkeit bei einer netten Dame deiner Wahl suchen ... BTW: ICh finds immer ned so toll wenn man in der Früh nach der Disco Geld holen will und dann da jemand vorm Automaten drinliegt bzw. dort was verloren hat ... nur so ein Gedanke am Rande ... ich würd bei ner netten Lady probieren, soll ja auch gehn .... hab ich gehört ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
26.11.2005 18:06 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | hmm... ich denke das mit der sparkasse lass ich mal... vielleicht fällt mir ja noch was andres ein... aber an unsre netten mädels stell ich mal meine größten hoffnungen... ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
26.11.2005 19:43 abloo(37)![]() 3314 Postings | Zitat: Zum Thema: Übernachtung in Banken: In allen Banken gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Ich stells mir grad so schön vor. ein Bankangestellter schaut sich die Foyerspur von letzter Nacht an und sieht da 15 Leute mit Schlafsäcken im Foyerraum... *g* Schaut sicherlich sehr lustig aus. btw; die Aufnahmen werden ca. 1 Jahr gespeichert, und zwar in sehr guter Qualität! btw2; Ich arbeite bei einem Alarmanlagenbauer und wir installieren sehr oft solche Sicherungstechnischen Anlagen in Banken. EDIT; (bis Passau kommen wir allerdings nicht ganz) ---- Dieser Beitrag wurde am 26.11.2005 19:45 editiert! ------ Abloo :: Team bsmparty.de
26.11.2005 19:52 DRACHE(43)![]() 738 Postings | mhm...versuchs mal auffer Polizei...die schlafen eh alle, werdens bestimmt ned merken, ob sich da jemand dazukuschelt, oder ned ^^ ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
27.11.2005 13:06 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | wir sind dann doch heim gefahren!@abloo: aber was sollten sie denn machen, solange man nichts kaputt macht, lässt man sich ja nix zuschulden kommen! im gegenteil, bei so nem wetter wäre es ja sogar unterlassene hilfeleistung, einem kein "asyl" zu gewähren! aber egal! das problem hat sich ja schon erledigt.... THX ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
27.11.2005 13:13 abloo(37)![]() 3314 Postings | es kommt schnell vor, wenn man zuviel konsumiert hat, das man seinen mageninhalt über den gleichen weg ausscheidet wie der besagte inhalt reingekommen ist... ich hoffe ich hab das jetz höflichst umschrieben und jeder weiss was ich gemeint hab. *lach* ------ Abloo :: Team bsmparty.de
27.11.2005 14:03 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | thema gegessen! CLOSED ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

...

wir sind dann doch heim gefahren!