bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.06.2004 16:43

off Del a Binda(45)

197 Postings

Völlig richtige Ansicht ! Wir sind auch nur Menschen und wer sich normal aufführt hat ja auch überhaupt nichts zu befürchten...

Und schwarze Schafe gibt es nunmal in jedem Berufszweig...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2004 10:58

off Maex85(38)

440 Postings

ich finde dass jeder polizist auch nur seinen beruf macht aber man muss ruhig dazu sagen dürfen dass viele ihre macht auch ausnützen. und ein mann der für den staat für recht und ordnung sorgen soll muss sich das eben auch sagen lassen. ich kenne genügend beisspiele wo bekannte von polizisten immer wieder einfach so durchgekommen sind nur weil sie freunde der polizei waren.......sowas finde ich nicht richtig und jeder polizist der beruf und privates nicht trennen kann hat in dem job nix verloren! meine meinung und ich schere nicht alle polizisten über einen kamm.....mfg maex

06.06.2004 14:01

off Dodel123(37)

62 Postings

meldet euch beim hansi, der hilft euch eure erfahrungen musikalisch zu verarbeiten!!!
oder beschwert euch doch zefix wenns was gibt was euch nicht passt!!! dafür gibts die "weissen schafe" bei der polizei, dass man sich über die schwarzen beschwert.... und was is jetzt? wann seid ir auf der polizeistation.. aber spart euch zefix noch mal euer blödes gelaber!!!!

06.06.2004 15:19

off clown(37)

132 Postings

Ein Bulle (Del a Binda) mit dem Hobbie: A3ven !!!!
Das sagt doch alles, oder?

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe

06.06.2004 19:00

off Dodel123(37)

62 Postings

na gott sei dank dass ich das nicht allein so seh...

06.06.2004 19:12

off Dodel123(37)

62 Postings

danke danke!!!!!
aber bin trotzdem der meinung dass das hier n riesen scheiss is der hier drin is!!!
da is ja da hansi harmlos dagegen!!!

07.06.2004 01:25

off Del a Binda(45)

197 Postings

Jeder weitere Kommentar ist bei euch überflüssig...teilweise habt ihr ja wenigstens die richtigen Nicknames(Clown)!

Auf eure Kommentare ich!

Schönen Gruß an alle Spaßmacher, Tiere und Fahrbahnbegrenzungen...

------

07.06.2004 23:04

off clown(37)

132 Postings

Ich bin enttäuscht, dass ein so "zivilisierter" Polizist
wie Del a Binda einen solchen Kommentar abgibt!
Aber kann man mehr erwarten von einem der als hobbie "A3ven" angibt!?!

*Das smiely setzen habt ihr echt voll drauf*

Schönen Gruß an alle Spaßmacher, Tiere, Fahrbahnbegrenzungen und alle A3ver ...

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe

08.06.2004 10:41

off Del a Binda(45)

197 Postings

Tut mir leid...ich hab mich hinreisen lassen und mich auf euer Niveau begeben...sorry!

Aber Kommunikation auf zivilisierter Ebene scheint ihr ohnehin nicht zu kennen!

Und diese andauernden unqualifizierten Einträge kann ich nicht ab...das wars von mir...glaub das Thema können wir jetzt lassen...

------

08.06.2004 11:40

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR

The End!!!

------
mfg BSM Party TEAM stefan

19.06.2004 21:30

off SilentYell(38)

35 Postings

Lieber Gott

Hilf mir mein großes Maul zu halten,
wenigstens solange bis ich genau weiß,
was ich sagen will.

09.07.2004 20:33

off Stevie Steel(50)

194 Postings

Was ist hier eigentlich los? Ich denke, daß man in jedem Beruf coole Leute oder andererseits auch heftige Vollidioten findet.
Ich kenne wirklich viele nette Mitarbeiter der Polizei und auf der anderen Seite sind mir auch schon so richtige ... begegnet.
Gott sei Dank hab ich mehr nette Polizisten kennengelernt.
Na ja, einer war da schon, der hat mich halt nicht leiden können. Ich hab´ früher immer leidenschaftlich Ami-Kisten gefahren und wenn der gute Herr Oberspezialpolizei-Officer gerade auf Fußstreife war und mich mit meinem PS-Boliden hat fahren sehen, hat er mich jedesmal pflichtbewußt, wie er war kontrolliert. So rein aus Schikane halt. Ich hab´ mich jedesmal gefreut, wenn er nichts gefunden hat und sich so richtig vor Ärger in den Allerwertesten gebissen hat. Ich trinke nie wenn ich Auto fahren muß, hatte mein Warndreieck und meinen Verbandskasten immer dabei und sämtliche Tuningteile waren auch eingetragen. Ich hab´ den Kerl einfach immer nur freundlich angelächelt und das hat ihn halb zur Raserei gebracht. Ich hatte jedesmal meinen Spaß!
Aber sonst gab´s irgendwie nie Schwierigkeiten und die meisten Polizisten mit denen ich zu tun hatte waren echt O.K.

------
Flashover No. 1 Cover Rock

18.10.2004 19:04

off Maex85(38)

440 Postings

es gibt immer solche und solche! also nicht jeder polizist ist gleich ein arschloch.......aber leider gibt es noch viel zu viele davon bei der polizei!
habe selbst schon meine erfahrungen gemacht.

26.10.2004 21:39

off Rudi(41)

350 Postings

@ narfermorph: Tja ist schon lustig wenn man Besitztümer "verwechselt"... vielleicht auch noch mit: "Ich hab gedacht das Glas war beim Getränkepreis mit dabei..." versucht?

@ topic: Bisher hab ich die Erfahrung gemacht das die Polizei sehr hilfreich ist... . Man sollte sie eben als Service des Staates sehen... - wer will schon in einen Unfall verwickelt werden den ein Besoffener verursacht hat? Da würde man sich fast wünschen den hätten die Jungs eine Ausfahrt vorher rausgezogen... . Schlägerei, Diebstahl... die Beispiele sind unzählig in denen die Polizei schlimmeres verhindert hat oder den Schaden begrenzt hat. Da beim Thema von "Hass" zu reden erscheint mir ziemlich... engstirnig. Schwarze Schafe? Wo gibts die nicht... und in der Politik, Wirtschaft und unter Zivilisten sicher weit häufiger als unter den Polizisten.

Und @ SKAntifa: Nur weil die ne Uniform anhaben machen sie, tun sie blabla... Ein Vorgesetzter (Chef) hat im zivilen Arbeitsleben keine Uniform an... red ihn ein paarmal dumm an, weil du denkst er hätte dich angemacht und dann kannst du dir nen neuen Job suchen. In diesem Sinne...

09.01.2005 09:13

off Schnuffi***(35)

218 Postings

Polizisten sind auch nur Menschen, und die haben eben eine Aufgabe zu erledigen! Man sollte sie nicht nur, weil sie ihre Aufgabe machen, durch den Dreck ziehen. Manche Polizisten haben aber echt den Beruf verfehlt, wenn sie ihre Macht und ihre Dienstwaffen ausnützen! (da hab ich schon nicht so schöne Bilder gesehn!!!)

11.02.2006 14:34

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:

ich weiß nicht, aber gegen besoffn fahrn hab ich ne abneigung ...

Tolle Aussage!
Ich weis nur nicht so ganz wie ich so nen Spruch von nem 16-jahrigen einschätzen soll....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

15.02.2006 07:17

off Mitch85(36)

3382 Postings

Manche Polizisten übertreiben´s in gewisser Hinsicht einfach. Wenn man mal 5 Minuten zu spät zum Auto kommt hab ich schon nen Zettel dran oder wenn ich mal mit Nebelscheinwerfern rum fahr ist ja auch nicht soooo tragisch. Hab da zwei Fälle erlebt:

Mit mir wurde noch ein anderer Wagen rausgewunken da saßen 2 Frauen drin die ihre Oberweite dem Polizisten regelrecht ins Gesicht geworfen haben. Die haben nix zahlen dürfen... ich schon.

Beim zweiten Mal hab ich das dem Polizisten mal so verklickert das sie eh alle bei Frauen mit nem Minirock usw. schwach werden und denen einfach keine Strafen geben weil sie nur auf das eine schauen. Wundert mich das der mir keine Geldstrafe aufgebrummt hat

Letztes Thema wären noch Radarfallen...

3 gute Gründe warum sie mich persönlich nerven. Klar ist´s nur ihr Job den sie erledigen. Aber manchmal nicht 100%ig korrekt und um das geht´s mir.

----
Dieser Beitrag wurde am 15.02.2006 07:18 editiert!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang