bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.11.2005 20:01

off vron(37)

9341 Postings

hab da mal eine frage an euch, wie ist euer verhältnis zu euren eltern???

Eltern = Freunde
Eltern = Eltern
Eltern = .......

oder versteht ihr euch gar nicht mit ihnen???? wie ist das bei euch???

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.11.2005 20:54

Techno_Bunny

58 Postings

Also bei mir ist´s ganz unterschiedlich... mal so mal so!!

Aber die meiste Zeit ist eher Stunk angesagt. Naja, sind hald eben Eltern. Ich nehms gelassen...

Aber wenns mal hart auf hart kommt sind sie schon immer für einen da wenns Probleme gibt.

------
Smile! And the world smiles with you ... Laugh and they'll all think you're on drugs!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2005 20:58

off robbyrc(38)

6223 Postings

Seh ich genauso

Was mich halt des öftern nervt is dass meine eltern nicht einsehen dass ich ziemlich viel stress haben... Kommens immer daher "Daniel tu dies, daniel tu das"...

Also ob ich ned an ganzen tag genug mach...
Aber meine eltern sehn des halt nur als "am computer sitzen" an... Denen is egal was ich mach

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

12.11.2005 21:06

Techno_Bunny

58 Postings

@robby: jaaaaaaaaa und dann heißts immer "Was ist dir wichtiger? Dein blöder Computer oder ...???" *nerv*

------
Smile! And the world smiles with you ... Laugh and they'll all think you're on drugs!

16.11.2005 19:39

off robbyrc(38)

6223 Postings

@bunny

Bin aus meiner hochzeit des pc daseins eh wieder raus *G* geh ja jetzt doch öfters mal weg und so *G*
früher war ich NUr am rechner

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

16.11.2005 21:18

off vron(37)

9341 Postings

Zitat:
schätze ma das liegt am geschlecht...is ja so dass der vater eher mehr ahnung von den problemen des jungen hat als die mutter und bei mädchen dann die mutter eher...

naja bei mir ist es so, dass ich mich mit meinem dad um einiges besser verstehe als mit meiner mum..... aber meine eltern sind für mich eltern und ein bischen wa "abgegrenztes" also ich würde meinen eltern nie von meinen problemen erzählen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang