bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




DJ Tiesto in Deutschland
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.03.2009 12:14

off Cronos(32)

12 Postings

Dieses Jahr kommt DJ Tiesto angeblich zu uns nach deutschland auch in unser Eck mal runter das wird ne geile party
13.03.2009 12:28

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



und? soll mir der Name was sagen?! Mehr Infos plz

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
13.03.2009 12:32

off Civilatio(30)

1002 Postings



is glaub ich so'n berühmter dj... umda umda muse hoid

------
Make RAW not WAR
13.03.2009 12:41

off Cronos(32)

12 Postings

Ist auch ziemlich berühmt liebt es remix zu machen schau einfach auf youtube in mal an
13.03.2009 12:43

off Civilatio(30)

1002 Postings



Zitat:
geschrieben von Cronos
Ist auch ziemlich berühmt liebt es remix zu machen schau einfach auf youtube in mal an


sorry aber ist nicht wirklich meine richtung

------
Make RAW not WAR
13.03.2009 12:45

off Cronos(32)

12 Postings

Zitat:
geschrieben von Civilatio
Zitat:
geschrieben von Cronos
Ist auch ziemlich berühmt liebt es remix zu machen schau einfach auf youtube in mal an


sorry aber ist nicht wirklich meine richtung



Tja jeder hat einen anderen geschmack
16.03.2009 13:20

push Lenge84(34)

89 Postings

Zitat:
geschrieben von Hardstyler
Tiesto , naja wenn man die richtung techno hört sollte man ihn schon kennen.

Legt halt sehr viel electro und house , dance zeug auf. Is aber an und für sich ganz gut. Aber extra 300 km würd ich nicht dafür fahren

Da geh ma lieber auf die Nature


Und genau dort hat er letztes Jahr aufgelegt und es war hammer! Und i hoff er kommt dieses Jahr wieder zur Nature!

Fein wärs natürlich wenn er hier mal nen Gig hät, aber wo sollte das schon sein

Aber evtl. im nahen Österreich, im Linzer Empire war er ja mal.
19.02.2015 15:56

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang