bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.10.2005 17:09

off Mikey(48)

4559 Postings

Hallo Community !

Mich würde mal euere Erfahrung mit solchen Telefongewinnspielen interessieren, wo jeder Anruf 49 Ct. kostet.

Egal ob im Fernsehen z.B. auf 9 Live oder im Radio bei Antenne Bayern, ich finde diese Art von "Abzocke" kommt sehr nahe an die 0190er Nummern.

Allein wenn die Nummer gewählt ist müssen bereits 49 Ct. bezahlt werden, auch wenn nur so eine dämliche Computerstimme zu hören ist.

Problematisch ist es natürlich für alle Eltern, die Kinder haben die sich von solchen Gewinnspielen locken lassen.

Es sind ja sehr viele Jugendliche hier, habt ihr die Telefonrechnung eurer Eltern mit solchen Nummern schon mal in die Höhe getrieben ?

Danke für eure ehrlichen Antworten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2005 17:20

off vron(37)

9341 Postings

hmm also als ich noch "kleiner" war hab ich a paar mal angerufen hab aber dann schon nach kurzer zeit die lust auf sowas verloren, weil sowieso immer nur die nette tante dran war....... naja telefonrechnung war dann nicht aaaarg so hoch aber a bischen höher als sonst schon, weils man ja doch nicht auf die zeit achtet die man telefoniert naja und heute ruf ich sowieso nicht mehr an, weil mirs geld meiner eltern zu schade ist und man sowieso nix gewinnt außer man hat so ein riesen glück das man mal durchkommt, was aber meiner meinung nach, sehr unwahrscheinlich ist

greeeeeeeetzes vron

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.02.2006 10:43

off Buchi(48)

2206 Postings

i hab 1x bei so ner hotline angerufen.....totaler blödsinn - 1x und nie wieder!

19.02.2006 11:03

off Buchi(48)

2206 Postings

und am besten ist ja Antenne Bayern.....möcht ja gern wissen, was die so in der Stunde mit dem DingsBums einnehmen

19.02.2006 11:07

off dorale(45)

35 Postings

Haben mal zu später Stunde in einer recht lustigen, feuchtfröhlichen Runde zu dritt dort angerufen. Ist natürlich keiner durchgekommen, obwohl der Moderator anscheinend kurz vor dem Nervenzusammenbruch war, weil schon seit 7 min. keiner angerufen hat. Schade ums Geld. Iatz sama gscheida...

19.02.2006 11:41

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Ich hab mal vor längerer Zeit gelesen, dass 9 Live und der andere Quizsender (weis grad nicht wie der heißt) die einzigen Sneder in Deutschland sind die fett Gewinn machen ... woher die Kohle kommt sollte eigentlich klar sein

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

19.02.2006 16:33

off Celica(37)

1143 Postings

9Live und Co. betreiben auch unlauteren Wettbewerb! Die minderbemittelte Moderatorin fleht den Zuschauer förmlich an, doch endlich die Nummer zu wählen und das unglaublich anspruchsvolle Rätsel zu lösen - nur komisch, dass in der Sendung fast nie wer durchkommt, man aber, wenn man anruft, nur das Belegt-Zeichen hört (ausprobiert!).

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

20.02.2006 09:50

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
Die Leute von 9Live und co haben btw. nicht eine Telefonletung sondern soweit ich weiß mehrere hundert.

Multiplexanschluss was sonst...

Zitat:
Und was liest man heute im Spiegel (Artikel)
Das Abstimmungsergebnis bei DSDS stand schon bevor überhaupt der 1. Anrufer seinen Hörer abnehmen konnte im Videotext. Tja.

Genau die gleiche Abzocke wie 9Live und Co.

------
http://stemei.de - view it -

20.02.2006 13:57

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
Das Abstimmungsergebnis bei DSDS stand schon bevor überhaupt der 1. Anrufer seinen Hörer abnehmen konnte im Videotext. Tja.

... soll aber angeblich noch der bericht sein wo er das 1. mal ausgeschieden ist ... dieser wurde nie gelöscht ... wer weis

tja.... und aktuell ... antenne bayern

ich möchte den kleinen nils echt mal .. mit den telefonspäßchen ... aber was die im moment abziehen damit ... nicht nur die 49ct. kosten je anruf ... was ich eh nicht mache ... aber die andauernden aufforderungen und einspielungen ... ich frag mich warum ich nicht einfach umschalte

20.02.2006 14:38

off sk4ll(36)

1746 Postings

Zitat:
Zitat:

... soll aber angeblich noch der bericht sein wo er das 1. mal ausgeschieden ist ... dieser wurde nie gelöscht ... wer weis

tja.... und aktuell ... antenne bayern

ich möchte den kleinen nils echt mal .. mit den telefonspäßchen ... aber was die im moment abziehen damit ... nicht nur die 49ct. kosten je anruf ... was ich eh nicht mache ... aber die andauernden aufforderungen und einspielungen ... ich frag mich warum ich nicht einfach umschalte

finde ich auch sehr nervend.. deswegen höre ich z. zt nur noch kronehit oder radio galaxy.. wobei man sagen muss, dass kronehit alles aufgreift, was bei antenne gut läuft.. geht in die gleiche richtung, leider.. aber zumindest ist bei kronehit die musik noch erträglicher

------
http://stemei.de - view it -

22.02.2006 12:02

off Mikey(48)

4559 Postings

wer weis das dingsbums ???

22.02.2006 14:51

off Desp86(36)

16 Postings

ja des Dingsbums weiß ja nach dem Tipp heute e jeder.

------
Goofy

23.02.2006 14:46

off Mitch85(36)

3382 Postings

Zitat:
und was ist es???

Soll ich´s dir jetzt noch sagen?
Aber gibt ja schon wieder ein neues Dingsbums.
"Meine Mama hört gerne Musik beim..."

Solche Telefongewinnspiele, Show oder Abstimmungen sind einfach die letzte Abzocke. Egal ob man durchkommt man blecht. Aber es finden sich ja wie immer genügend Leute die anrufen.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

23.02.2006 14:53

off Mikey(48)

4559 Postings

... nicht ganz richtig ...

"meine mama hört gerne antenne bayern ... weil, ... "

so ungefähr

also mir ist es auch rätselhaft wie es immer noch sooo viele geben kann die da anrufen damit es sich für den betreiber rentiert

23.02.2006 14:55

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
und was ist es???

... die lösung wurde heute nach 9 uhr geknackt ...

kraxln ... bzw. bergsteigen ....

das war das dingsbums

23.02.2006 14:55

off Mitch85(36)

3382 Postings

Echt? Heißt das so?
Hab ich wohl falsch hin gehört, naja ich soll mich ja auch auf die Arbeit konzentrieren

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang