bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.03.2009 16:01

off sonnal*(33)

159 Postings

Hallo! ich brauch Hilfe
ich versuch grad, ne Bewerbung in PDF umzuwandeln und hab mir grad von chip.de den pdf-creator runtergeladen.. allerdings bin ich in diesem fall typisch frau und kann nix damit anfangen
kann mir da jemand helfen? aber bitte ohne diesen komischen fach-technik-computer-jargon wär nett!
lg sonja

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 16:07

off KingOfFools(42)

23 Postings

Du musst das Dokument an den neu erstellten PDF Drucker schicken.
Also aus Word heraus drückst du auf Drucken, dann wählst du den PDF Drucker aus, gibst den Dateinamen ein, und schon hast Du dein PDF.

10.03.2009 18:15

off KingOfFools(42)

23 Postings

Sie sagte bereits dass sie den PDF Creator hat...

10.03.2009 18:27

off abloo(37)

3314 Postings

FreePDF is da von vorteil

------
Abloo :: Team bsmparty.de

10.03.2009 18:31

off Springfield(40)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von abloo
FreePDF is da von vorteil

Zustimm!
FreePDF ist da echt super. Kostenlos downloaden, Ghost Script instalieren und schon gehts genau so einfach wie drucken.

10.03.2009 19:44

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Zitat:
geschrieben von velvet
Hallo,
über Word selber ein .doc in ein .pdf umwandeln ist etwas komplizierter(ich weis ned, ob es mitlerweile gute Plugins/Tools gibt).
Lade dir am besten OpenOffice runter. Des is eine kostenlose Office Umgebung, mit der man auch Word .doc Dateien öffnen kann und die dann per Mausklick in ein PDF umwandeln kann. Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, ein .doc in .pdf umzuwandeln.

Der PDFCreator den Sie benutzt, funktioniert wunderbar. Benutze den selbst auch. Wie King beschrieben hat ist es da eigentlich ein leichtes die PDF's zu kreieren. Da wird einfach ein neuer Drucker angelegt, der beim Drucken der *.doc-Datei angwählt werden muss. So wird dann die *.pdf erstellt.

OpenOffice ist für Unix-basierende-OS-Benutzer sowieso Standart irgendwo. Benutze ich selbst auch.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.03.2009 23:37

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von KingOfFools
Du musst das Dokument an den neu erstellten PDF Drucker schicken.
Also aus Word heraus drückst du auf Drucken, dann wählst du den PDF Drucker aus, gibst den Dateinamen ein, und schon hast Du dein PDF.

Das ist die Antwort.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang