bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Eintritt bei Veranstaltungen!! ganz schön krass, oder?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.05.2004 21:03

push FatLip(35)

524 Postings

Hey, was sagt ihr zu den Eintritt bei Veranstaltungen? Das wird ja immer teurer!! wenn man früher noch 6 oder 8 Mark bezahlt hat, zahlt man das heut schon in Europreisen. Habt ihr Vorschläge, wie das wieder besser werden könnte???
23.05.2004 22:42

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Ich finde auch das der Eintritt bei vielen Events etwas zu hoch angesetzt ist - man muss aber auch die Veranstalter verstehen - Band, Getränke, Aussatung, Mieten, etc. sind ja auch nicht auf demselben Preisniveau geblieben sondern nach oben gegangen. Für eine super Veranstaltung zahl ich aber auch gern die 8 Euro wenn dafür die Getränke fair angeboten werden und nicht wie in einigen Discotheken zu vollkommen überhöhten preisen.

mfg
Gerg



------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
24.05.2004 11:59

off Mikey(43)

4559 Postings

Ja Ja .... die Eintrittspreise... es stimmt schon... vieles ist teurer geworden... auch die Eintrittspreise... leider ist aber auch festzustellen, das sich dies meiner Meinung nach aber nicht in verbilligten Getränken niederschlägt... es gibt bei solchen Veranstaltungen wie Kneipenfest, Jambalaya ... Ex-Aufreißparty, eben nur eine geringe Auswahl an "Flüssigem", für ein Ex oder Pils z. B. bezahlst du zwischen 2 und 2,50 Euro... kleine Becher Cola auch schon 2 Euro ... das sind knapp 4 DM !!! (wobei ich diese Umrechnerei überhaupt nicht leiden kann, aber hier mußte es nochmal sein), LIEBE VERANSTALTER !!! ES GIBT VIELE JUGENDLICHE UND ANDERE, DIE EH SCHON ZU WENIG GELD HABEN !!! Mir selbst ist es relativ egal... dann wird halt weniger getrunken...

Aber letzten Endes haben wir eh kaum Einfluss darauf... siehe Ex-Aufreißparty in Hutthurm... Brechendvoll und jede Menge Ausschank ... dumm wer da weniger kassiert!

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Sommerzeit !

Gruß

Mikey
26.05.2004 06:11

push Buchi(41)

2206 Postings



Genau Mikey, sogs erna no!

------
Support bsmparty
07.06.2004 13:00

off Paige(32)

439 Postings

Ja die Preise sind echt scheiße,vorallem wenn man Student oder schüler ist. Außerdem kosten ja die Getränke auch noch ziemlich viel. Ich trinke z.B.prinzipiell nie was in Discos.
07.06.2004 14:06

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



man braucht aber irgendeine art von flüßigkeit wenn man z.B. 3 stunden durchtanzt - da ist man gezwungen etwas zu tinken - und das nutzen die Discobesitzer aus

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang