| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
23.10.2005 20:58 jungalized(42)![]() 553 Postings | irgendwie fehlt da mein post.... also nochmal: mich hats brutal zerissen: http://stud4.tuwien.ac.at/~e0402727/fun/boemerang-1.wmv ------ follow the leader!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
23.10.2005 21:07 DRACHE(43)![]() 738 Postings | LOL lOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl der arme mann ^^....*ggggggggggg* ich hab tränen inne augen ^^ ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
23.10.2005 21:46 Mikey(48)![]() 4559 Postings | schon lustig ... lustiger wär´s wenn ich holländisch verstehen würde
24.10.2005 06:03 DRACHE(43)![]() 738 Postings | @ Mikey Die Kunst beim Holländisch is, jedes zweite Wort wegzulassen...dann erkennst auch deutsche Wörter und kannst dir n Sinn zusammenreimen ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
24.10.2005 14:39 juliha(36)![]() 98 Postings | Zitat: DAS ist echt klasse--deshalb sieht man nix mehr -->aber das von jungalized ist natürlich auch nicht schlecht scho ganz witzig ... kann man irgendwie total nachvollziehn wenn man einmal im lachen drin ist..schwer wieder aufzuhörn
25.10.2005 19:45 vron(37)![]() 9341 Postings | könnte man mit meinen anfällen in der schule vergleichen nur meine sind noch krasser und ich hab nie einen grund zu lachen also der film ist eigentlich nicht lustig aber man kann einfach nicht anders, man muss lachen obwohls anderen weh tut leider ---- Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 19:48 editiert! ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

DAS ist echt klasse--deshalb sieht man nix mehr