bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.10.2005 18:48

off DRACHE(43)

738 Postings

...das uns Menschen das Sterben und den Tod so grausam vorkommen lassen?

Ist es das Gefühl, jemandem aus dem engsten Kreise zu verlieren...oder das Gefühl, wenn es einem die Luft abschnürt, der Kreis sich enger um den Hals legt, man seinen Puls im Nacken spüren kann und im nächsten Moment die Tränen unaufhaltsam ´gen Kinn rollen.
Man stellt sich die Frage, hab´ ich ihm genug Zeit geschenkt, was hätte ich wohl noch gefragt,wäre ich in der Stunde des Ablebens bei ihm gewesen.
Hat der Mensch wirklich gewusst, was meine wahren Gefühle ihm gegenüber waren?
Ohne das übersinnliche jetzt anzuschneiden, aber das Leben ist erloschen, der Geist fand Ruhe und man versucht jetzt einfach nur damit abzuschließen.
Man nimmt sich die Zeit, zündet sich ein Räucherstäbchen an, legt sich mit seiner Lieblingsdecke alleine auf die Couch, hört ruhige Klänge und lässt all die Bilder, die Erinnerungen aus der Kindheit am geistigen Auge vorbeilaufen...die ersten Schritte, die Osterfeste, all die Süssigkeiten und die Liebe, die man weinend gesucht hat, wenn einem die Eltern etwas genommen hatten.
Die Faszination Großeltern gerät im Laufe des Lebens und des Erwachsenwerdens immer weiter aus dem Blickfeld....doch immer wieder, an bestimmten Tagen, besinnt man sich auf das, was war, was gewesen...und doch vermag man es nicht, all dies in Worte zu fassen, wenn der Schmerz eintritt. Man spürt es in seinen Träumen, manchmal deutlich noch am nächsten Tag...dann bekommt man die Nachricht und sieht seine Eltern...nicht der Gedanke an den Tod der Großeltern schmerzt, sondern der Zauber liegt im Gesicht des dementsprechenden Elternteils...wie oft sahen wir unsere Eltern schon derart tief verletzt? Bis an die Grundfeste ihrer Gefühle berührt...und so voller Schmerz. Ein Gefühl der Unbeholfenheit überkommt uns, es sind ja schließlich unsere Eltern...die immer stark im Leben waren, uns immer den nötigen Halt gaben, wenn wir ihn brauchten. Und jetzt...
Die ersten Stunden sind grausam...betretenes Schweigen, oder gekünsteltes Suchen anderer Gesprächsthemen, die dann der Oberflächlichkeit erliegen, weil der Geist bei einer anderen Thematik ist...dann, die ersten Worte über das Geschehene...zaghaft und vorsichtig betrachtet man genau die Gestik und Mimik der Mutter, wie sie, tief berührt, irgendetwas in den Händen hält, man dann später jedoch feststellt, daß es etwas irreales war, was sie drehte und behütete...
...es ist wie ein kalter Regen...
...der jedoch immer wieder aufs neue durch die wärmenden Strahlen der Sonne durchbrochen wird...

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2005 23:42

off DRACHE(43)

738 Postings

jap,das hab ich aus aktuellem Anlass geschrieben...

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

10.11.2005 14:29

off Maatz(32)

1345 Postings

hm, ich find sterben ned schlimm. ich mein, kommt ja früher auf jeden von uns mal zu, ne? is teil des lebens....

------
Home-fucking is killing prostitution

10.11.2005 14:38

off Mitch85(36)

3382 Postings

Kommt jetzt drauf an wann und wie.
Denk da grad an den kleinen Jungen aus Wegscheid den sie vorgestern mitm Bus überfahren haben und seine Eltern ziemlich fertig sind...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang