bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.03.2009 19:40

Pat****

105 Postings

also immer wenn ich bei bsm meine nachrichten lesen möchte, also in das menü gehe stürzt mein pc ab. woran könnte das liegen?

sonst geht alles

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 19:48

Pat****

105 Postings

komischerweise nur bei bsm wenn ich meine nachrichten lesen möchte. I drück auf das menü. dann werden die nachrichten geladen dann stürzt er ab.

i hab a keine ahnung warum nur da.

08.03.2009 19:50

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
also das kann normal keinen zusammenhang haben. pc stürzt ggf wenn der explorer an cpu voll auslastet bzw zu sehr... aber wie das zusammen hängen sollte weiss ich ned

Kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Selbst wenn ich den Scrollbalken hin- und herbeweg ist die CPU-Auslastung == 100%; Führt aber letzten Endes zu keinem Absturz des Systems. Was heißtn hier "PC stürzt" ab? Bluescreen, oder bleibt nur der Browser hängen? Welchen nutzt Du denn?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.03.2009 19:55

Pat****

105 Postings

naja i nutz opera.

nein kein blue screen. bleibt alles hängen und ich hab die striche im bildschirm.
oder der bildschirm wird schwarz

08.03.2009 19:57

Pat****

105 Postings

ob der browser beschädigt is weis ich nicht.

an der internetverbindung kanns ned liegen oder? hab a 56k modem

08.03.2009 20:03

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Mal versucht dann den Taskmanager zu öffnen und zu schauen ob der Prozess eine Rückmeldung liefert? Oder kannst Du dann generell gar nichts mehr machen, wenn es "hängen" geblieben ist?

Andernfalls mal einen anderen Browser testen. Würde da mal als Test zu Firefox plädieren.

08.03.2009 20:08

off Zef*X(30)

2061 Postings

Tippe auch eher auf Browserprobleme.. vielleicht is irgend ein Plug-In beschädigt..... probiers erst mal mit Firefox und dann schreib mal obs da geht

------
Wicked!

08.03.2009 20:44

off Steff!*96(26)

34 Postings

wen ich in bsm reingehe stürtzt mein computer imer ab

sonst nichts

08.03.2009 22:00

off acidhell(44)

26 Postings

hab so ein ähnliches Problem mit Internet Explorer 7!!
siehe Thread: klick

Es stürzt bei mir zwar nicht der PC ab, sondern nur der Browser. Und der IE7 läuft kurz bevor er sich schließt mit 100% CPU-Auslastung!!
Wenn man Links unten auf die Adressen achtet die er lädt, sieht man, dass es sich um Werbung handelt und der Browser ständig versucht auf die Adresse zuzugreifen.
Leider geht das ganze so schnell, dass man den Link zur Werbung nicht komplett lesen kann. Er fängt folgend an:

http://ih.adscale.de/adscale-ih/......

Ich bin überzeugt, dass es an keinem Plugin/Addon oder so liegt!! Hab es schon mit mehreren sauberen, frisch formatierten PCs probiert.
Eine Support Anfrage hab ich auch schon gemacht, aber leider noch keine Antwort bekommen!!

Es ist halt auch nicht Sinn und Zweck, wenn sonst alles funktioniert, auf einen anderen Browser umzusteigen. Nur ist es die einfachste Lösung solche Probleme zu umgehen....

08.03.2009 22:07

off Wolffredl(32)

426 Postings

56k modem....
wenn jetzt in verbindung dessen, der server von bsm nicht gerade sehr fit ist (was eh fast immer der fall ist), kann ich mir auch vorstellen, dass es einfach daran liegt, das die anfrage zu lange dauert und der pc durch das viele laden einfach überfordert ist...

was hast denn für nen pc? welche taktfrequenz hat dein prozessor?

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!

08.03.2009 22:36

off acidhell(44)

26 Postings

vorstellen kann ich mir das aber auch ned...wegen der langsamen Verbindung...
Ich hab zwar auch nicht das schnellste I-Net (DSL-Light 384kbit/s) aber so viel lädt er dann auch wieder nicht!! Bei 56kbit/s dauerts zwar natürlich schon noch etwas länger...nur mir kommts so vor, als ob der Browser immer vergebens die gleiche Werbung laden will (endlos Schleife) und dann abstürzt!!!

08.03.2009 22:59

off Wolffredl(32)

426 Postings

ich setz es ja nur in verbindung mit dem schwachen rechner...

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!

08.03.2009 23:43

off acidhell(44)

26 Postings

vielleicht hat ja adscale.de Fehler in den Scripten von der Werbung.

@ Pat****
Wär mal zu testen ob der PC bei dir , wenns a bissl ruhiger bei bsm ist auch abstürzt.

1. Welches OS,Opera Version und welchen flashplayer benutzt du?
2. Wird bei dir kurz vor dem Abstürzen auch ständig auf eine Webseite zugegriffen (siehst du links unten...Übertragung der Daten von.....)?
3. mach mal wie schon von Steffi_89 vorgeschlagen, den Taskmanager (rechtsklick Taskleiste) bevor du den Browser anklickst auf und schaust unter Prozesse wieviel CPU Auslastung die opera.exe hat.

08.03.2009 23:54

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von acidhell

Das wäre die nächstliegenste Lösung.
Das zwingt teilweise den IE auch in die Knie.

Firefox installieren, dazu Adblock, dann werden solche Werbungen gar nicht mehr geladen.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

09.03.2009 04:35

off Snowstorm(38)

928 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:
geschrieben von acidhell

Das wäre die nächstliegenste Lösung.
Das zwingt teilweise den IE auch in die Knie.

Firefox installieren, dazu Adblock, dann werden solche Werbungen gar nicht mehr geladen.

evtl. kann ja bsmparty mal in Erfahrung bringen, ob im November bei adscale irgendwas an den Werbungen geändert wurde. Seitdem besteht nämlich das Problem mit den Abstürzen auf bsmparty

10.03.2009 10:37

off Civilatio(34)

1002 Postings

Zitat:
geschrieben von PerverZ
bsm ist der größte scheißdreck!!!!!!!!!

dann lösch deinen account und spar dir solche posts

------
Make RAW not WAR

10.03.2009 10:43

off Geri-86(35)

1021 Postings

Zitat:
geschrieben von PerverZ
bsm ist der größte scheißdreck!!!!!!!!!

OMFG! was bist denn du für ein Idiot

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!

21.08.2009 21:05

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Zitat:
geschrieben von jackthecola
bin kein Fachmann bei sowas, aber da der Laptop ohne Netzteil auf Energiesparmodus schält, underclocked er ja damit und damit wird auch die Wärmeentwicklung geringer

Richtig, aber hier macht sich der Innenwiderstand des Akkumulator (Entladevorgang) in Form von Abwärme bemerkbar.

Zitat:
geschrieben von jackthecola
Wenn ich nen Akku lade, entsteht ja Abwärme, is denk ich ganz normal?! Wenn ich Batterien mit Adapter in die Steckdose stecke, werden die ja auch warm. Vll. produziert der Akku eben relativ viel Abwärme und in Kombination mit dem CPU-Takt gibt das halt dann eben die 20°C Differenz zum Betrieb ohne Netzteil.

Dass dein Netzteil abwärme produziert liegt hauptsächlich an der Halbleitertechnik bzw. in der Energieumwandlung AC zu DC. Da Halbleiter erst bei 0,7V leiten geht relativ viel Energie verloren. Je nach Qualität des Netzteils ist das normal. Es wird so schnell kein Netzteil mit idealer Energieumwandlung geben.

Zudem glaube ich nicht, dass dein Akku beim aufladen im Netzbertrieb nenneswert bzw. kaum spürbare Abwärme produziert. Beim Entladevorgang (Akkubetrieb) ist das anders.

Die Abwärme deines Akkumulator beim Aufladen ist bedingt durch chemische Prozesse die für den Innenwiderstand sorgen uns somit Energie in Form von Wärme umsetzen.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

22.08.2009 10:45

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

MOD-Edit: Thread wurde auf Wunsch des Rabbits wieder geöffnet

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang