bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.05.2004 14:11

off daniel(34)

59 Postings

ja aber ich find es gehört e mal ein neuer her da hitzfeld hat schon sehr viel geleistet mit den bayern hat glaub ich 8 titel gehollt! jetzt muss mal eine neuer her!

gretz daniel

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2004 14:32

off Buchi(46)

2206 Postings

ich hätt ihm halt einen besseren abgang gewünscht!
aber naja was solls so ist halt der fußball...
ps. ich glaub auch, daß einige spieler gegen hitzfeld gekickt haben! aber beweis es erst einmal*g*




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2004 16:39

off Mikey(48)

4559 Postings

ja ja ... das ist typisch für die bayern... aber denken konnte man es sich ja... wehe wenn die mal keinen titel holen... dann rollen köpfe...

ich schreibe lieber nicht mehr dazu.... nur noch eines

---> DEUTSCHER MEISTER 2004

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2004 21:07

off Buchi(46)

2206 Postings

mei wos mecht denn der fischkopf----der hod ja soviel ahnung vom fußball wie vo de weiber *g*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2004 21:54

off Blauschopf(33)

32 Postings

Fußball gefällt mir nich


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang