bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.10.2005 21:05

off Plastisch(40)

22 Postings

Ich befinde mich in einem Netzwerk in dem die nötigen Ports für LimeWire gesperrt sind aber ich habe noch die Möglichkeit mit Hilfe des "Smart FTP" zu einem benachbarten Netzwerk zuzugreifen. Ich hab mal gehört dass man so auch irgendwie LimeWire zum laufen kriegt. Wäre dankbar wenn mir jemand sagen kann ob das geht und wenn ja wie

------
Verluste schaffen nur Platz für neue Gewinne

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2005 07:36

off robbyrc(38)

6223 Postings

Musst mal bei den limewire-einstellungen schaun, da kannst bei den Netzwerkeinstellungen irgendwo den "Port" festlegen...

Gib da einfach mal testweise "80" oder "21" ein, dann sollte es gehen...

Was ich für Verbindungen empfehle, die durch firewalls geschützt sind, is das tool "HTTP Tunnel"....

Is recht geil des proggie

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

06.10.2005 13:25

off Plastisch(40)

22 Postings

Zitat:
Musst mal bei den limewire-einstellungen schaun, da kannst bei den Netzwerkeinstellungen irgendwo den "Port" festlegen...

Gib da einfach mal testweise "80" oder "21" ein, dann sollte es gehen...

Was ich für Verbindungen empfehle, die durch firewalls geschützt sind, is das tool "HTTP Tunnel"....

Nein so fungzt das nicht weil die Ports sind nicht über eine FireWall gesperrt sondern die stehen bei dem Proxy Server nicht zur verfügung nur der Port 8080 und mit dem geht kein File Share Programm. Wie gesagt irgendwie soll das angeblich mit einer Verbindung über einen FTP Reader mit zugriff auf ein anderes Netzwerk gehen. Aber nur mit LimeWire weil das eine Sicherheitslücke von Windows ausnützt

----
Dieser Beitrag wurde am 06.10.2005 13:36 editiert!

------

06.10.2005 13:51

off robbyrc(38)

6223 Postings

Also das mit dem FTP reader & LimeWire und so das ist sicher ganz ganz großer senf....

Stell halt dann einfach beim LimeWire einen proxy ein...
Bzw. änder mal bei limewire testweise den zugangsport auf 8080....

Wenn das nicht geht, kommst du ein tunneling-programm so und so nicht rum...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

10.10.2005 16:50

off Plastisch(40)

22 Postings

Danke vielmals
Tunnel... eine wirklich gute Erfindung

------

10.10.2005 18:34

off robbyrc(38)

6223 Postings

Jap...
Weil wirklich so gut wie alles tunnelbar ist...
Musst mal ein bisschen im internet nachforschen nach Tunneling-Tools... Gibts durchaus auch kostenlose (HTTPort & HTTPHost)

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang