bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.09.2005 11:05

off jungalized(42)

553 Postings

es gibt kein programm dass das wirklich einigermassen akzeptabel kann. die frequenzen der stimme überschneidet sich mit zuvielen instrumenten um durch anheben/absenken ein vernünftiges ergebnis zu kriegen. praktisch wird es deshalb schwer das zu realisieren.

eine möglichkeit die funktioniert:
du brauchst das gewünschte lied, und das dazugehörige instrumental (also das lied ohne gesang) des liedes. jetzt brauchst du ein mehrspurprogramm (cool edit, wavelab, cubase, gibt abeer auch bestimmt freeware für sowas) mit welchen du die 2 verschiedenen versionen übereinander legen kannst. die beiden versionen müssen allerdings wirklich die gleichen aufnahmen sein und auch genau übereinander liegen. wenn du jetzt die instrumental version invertierst, löschen sich das instrumental der version des gesangs, und die instrumentalversion gegenseitig aus, und übrig bleibt der gesang.

mit einem richtigen lied hab ich das noch nicht getestet, nur mit synthetisch erzeugten klängen, und da hats funktioniert.

------
follow the leader!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.09.2005 15:48

off DRACHE(43)

738 Postings

mhn....@jungalized, gibts da nich so Profiprogramme, mit denen z.B. BKA oder LKA arbeiten, wenn sie Telefonate filtern? *dooffrag*

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

19.09.2005 17:12

off jungalized(42)

553 Postings

inwiefern telefonate filtern?
soweit ich weiss werden telefonate da nach schlüsselwörtern gefiltert, aber sonst wüsste ich jetzt nichts...
ich kenn mich mit den arbeitsmethoden des bka´s aber auch nicht aus

------
follow the leader!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang