| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.05.2004 17:42 Del a Binda(45)![]() 197 Postings | So einfach ist das ganze ja auch nicht...die Voraussetzungen wurden ja schon eingangs geschildert! So ist z.B. ein volljähriger Freund laut Schreiben des Innenministeriums in keinem Falle als sogenannte "Respekts- bzw. Autoritätsperson" anzusehen! Du kannst also nicht so einfach irgendeinen 18jährigen Kumpel angeben, damit du in die Diskos kommst....Ähnlich ist es mit einer(m) volljährigen(m) Schwester/Bruder! Wer hört den schon auf ein volljähriges Geschwisterteil...wenn wir ehrlich sind ------ It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
07.06.2004 13:21 Paige(37)![]() 439 Postings | Ich finds schon gut wenn jüngere ab 16 mit einem Erziehungsberechtigten mit rein dürfen aber andererseits find ichs scheiße,wenn ich in ne Disco geh und nur lauter 13-14jährige rumlaufen
04.07.2004 23:40 Playgirl(35)![]() 15 Postings | jetzt hab ich das thema gelesen und hab mir gedacht ich werde nen tipp los wie man trotzdem länger bleiben kann, aber ich glaub der passt ned ganz zu den anderen einträgen... *fg* aber trotzdem find ichs schon in ordnung dass unter 18-jährige nicht uneingeschränkt weggehen dürfen. wir mussten auch warten und das kommt sowieso früh genug. ich fing auch erst relativ spät mit dem vielen weggehen an (auch wenn mir das jetzt keiner glauben wird... *g*) und ich bin im nachhinein froh. denn sonst hätte ich die schule sicher anders abgeschlossen.
05.07.2004 13:41 Paige(37)![]() 439 Postings | Also da geb ich Playgirl vollkommen Recht. Ich bin auch erst mit 16 weggegangen und jetzt mit 18 so richtig. Also jeder musste mal warten.
08.07.2004 15:49 Master(37)![]() 994 Postings | Wenn Juckt das schon die ganzen Jugendlichen gehen eh ohne erlaubnis dort hin und die Disco betreiber lassen die auch noch rein so lange sie wollen an denen verdiene die ja ihre Kohle! Und die paar Ratzien die die Polizei dort durchführen schreckt ja wirklich niemanden ab!!!! ------ Butter, Butter, Butter
24.07.2004 20:19 Master(37)![]() 994 Postings | An PJ-Ladd must du überall dein Senf dazu geben?? Kennst die ja eh nicht aus! ------ Butter, Butter, Butter
18.04.2007 14:47 deinfeindbild(35)![]() 108 Postings | Wow, dass hier seit eineinhalb Jahren kein mehr auf die Minderjährigen geschimpft hat. Eine traurige Entwicklung
18.04.2007 14:50 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Sag mal, ist dir langweilig? ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
18.04.2007 14:55 deinfeindbild(35)![]() 108 Postings | jetzt seh ichs erst sind ja 2,5
21.04.2007 17:39 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | @ deinfeindbild: Les mal andere Threads ob da was gegen fortgehende Kiddies geschrieben wurde oder nicht .... wenn du nichts findest kannst du die Leiche ja nochmal ausgraben .... ansonsten: "Ruhe er in Frieden!" ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang