bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.09.2005 12:18

TangoFredy

24 Postings

Ich hab mir vor ein ca. 2 Wochen Guild Wars gekauft, und such nun Leute, mit denen man Erfahrungen austauschen kann oder vielleicht sogar eine (nieder)bayrische Gilde gründen kann ...

------
Ich bin bekannt aus Funk und Film ... Polizeifunk und Tesafilm!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2007 09:27

off Hansman!!(33)

4368 Postings

ich wollts mir kaufen aber ich bin noch untentschlossen mal schau wie lässts sichs denn so spielen?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

16.08.2007 18:57

off M4v3r1k(33)

136 Postings

ich oute mich auch ma als GW´ler im Sommerloch der inaktivität. Im winter dann wieder

aber wenn dann nur PvP (top 400, hö hö hö)

Besonders zu empfehlen da es nix kostet und sehr einsteigerfreundlich ist. ( genau wie sein nachfolger GW2 das erst irgenwann 3 quarter 08 erscheint)

------
Der IE ist sicher. Genau wie die Rente. Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.

16.08.2007 19:11

off M4v3r1k(33)

136 Postings

suchti(ne)

------
Der IE ist sicher. Genau wie die Rente. Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.

29.08.2007 11:13

off Hidri(33)

660 Postings

oO

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E

29.08.2007 11:33

off hubi*(30)

1676 Postings

des spiel ist doch sowas was kindisch..
des spielt mein bruder auch immer..

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~

29.08.2007 13:27

off hubi*(30)

1676 Postings

kann man jetzt schlecht definieren

ich finde des spiel einfach albern, kindisch hald einfach!!! sowas is was für kinder und ned für "erwachsene"..

Ist meine meinung zu dem spiel!!!

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~

29.08.2007 22:03

off Hansman!!(33)

4368 Postings

also ich zocks schon manchmal

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

29.08.2007 22:05

off Celica(37)

1143 Postings

Zitat:
geschrieben von hubi*

ich finde des spiel einfach albern, kindisch hald einfach!!! sowas is was für kinder und ned für "erwachsene"..

Ne ne, für so total Erwachsene ist das natürlich nix! Könnte Dich ja in deiner Entwicklung von 14 auf 13,5 Jahre zurückwerfen

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

29.08.2007 22:07

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Celica
Zitat:
geschrieben von hubi*

Ne ne, für so total Erwachsene ist das natürlich nix! Könnte Dich ja in deiner Entwicklung von 14 auf 13,5 Jahre zurückwerfen

schön gesagt

------

27.03.2009 23:10

off Somerset(28)

4223 Postings

Ich zock seit zwei Jahren ... Atm nur aktiv PvP ... PvE ist in GW nicht soo das wahre leider ~.~

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.03.2009 23:26

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von PatiPat
Zitat:
geschrieben von Somerset
Ich zock seit zwei Jahren ... Atm nur aktiv PvP ... PvE ist in GW nicht soo das wahre leider ~.~

ich hab das mit den PvP-Chars immer noch nicht kapiert, wie das funktioniert

xD

Ne, Release steht nicht fest. Sie meinen nur, GW II ist ein aufwendiges und ehrgeiziges Projekt und sie wollen alles richtig machen :> ... Wird wohl noch ein Weilchen dauern.

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

04.07.2009 23:05

Chris112

134 Postings

ich zock noch weng nightfall aber iwie hab ich zur zeit ke laune des wieda anzuwerfen, sollt ich mal wieder machen

------
Mein Name ist Hans.....und das E......steht für Gefahr.....

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang