| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
03.09.2005 20:25 clown(37)![]() 132 Postings | Komisch, dass Amerika im weitentfernten Ländern Krieg führen kann, aber die Probleme im Inland nicht in den Griff kriegt.... "Lieber Geld für Waffen als für Nahrung ausgeben" ------ Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
03.09.2005 20:42 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | ... heute in den Nachrichten gehört: 7000 Soldaten werden der Lage (Gewalt) nicht her!! Ich finds schon komisch, dass ein Land zwar innerhalb kürzester Zeit in jedes Land der Erde einmarschieren kann, es aber nicht fertigbringt im Falle einer absehbaren (!!) Karatstrophe (vor Katerina wurde schon Tage vorher gewarnt, ein Kategorie 5 Hurrikan (!!)) eine Stadt zu evakuieren! Und zum Thema Plünderungen: Ich hab echt das Gefühl dass es in Bagdad oder Kabul zivilisierter zugeht! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
05.09.2005 19:23 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Ich finde das einfach nur erbärmlich für die gesamten USA. Erbärmlich für so nen "tollen" Staat. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang