bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.05.2004 22:53

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR

also ich probier jetzt schon die ganze zeit das das funktioniert aber ich komm einfach nicht klar kann mir jemad sagen was ich da machen muß!!!
schon mal jetzt danke
mfg

------
mfg BSM Party TEAM stefan

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2004 23:05

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR

also ich hab das sv kabel in meiner tv karte und das andere am resiver und als program das power vcr

------

24.07.2004 19:58

off Brian_himself(39)

52 Postings

Im Prinzip musst du die Grafikkarte über das S-Video-Kabel an den Fernseher anschliessen, du nutzt damit den AV-Kanal des Fernsehers. Danach musst du in den erweiterten Einstellungen deiner Grafikkarte die Grafikausgabe auf TV umstellen (PAL-B bzw. PAL-G). Wenn du DirectX 9b installiert hast, kanns sein, dass es nicht hinhaut, weil damit bei manchen Grafikkarten diese Funktion einfgach ausgeschaltet wird (u.a. auch bei neueren Modellen wie der 9600 XT). Dann musst du dir erst einen Patch von Microsft runterladen, der das Problem behebt.

09.12.2004 22:38

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR

weiß den fehler schon ich hab eine eingebauten resiver in meinem TV und der hat keinen Ausgang das was ich immer probiert habe war nur der eingang also gehts nicht ohne das ich mir einen externen resiver anschaffe und das ist mir zu unbequwem aber danke für die tips

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang