| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.08.2005 22:53 Mutti(46)![]() 174 Postings | Einige von euch haben vielleicht mitbekommen, das zur Zeit ein Prozess läuft, in dem der Moderator Anderas Türck wegen Vergewaltigung angeklagt ist. Nun....an sich schon ein schwerer Vorwurf......was mich aber sehr verwundert daran, is die Tatsache, das es das vermeintliche *Opfer* zum Oralsex gezwungen haben soll!!! Bitte?....ich mein, des is doch mehr als unwahrscheinlich oder? Also....was haltet ihr davon?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
31.08.2005 17:33 Buchi(48)![]() 2206 Postings | is das Urteil immer noch nicht gefallen? also der Prozess ist schon sehr merkwürdig..... irgendwie sind jetzt die Meinungen der Zeugen ganz anders... naja i bin mal gespannt wie der Prozess ausgeht auf jeden fall ist seine kariere schon lang im eimer....
31.08.2005 17:36 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | hmm... da war doch so ne schlagzeile in der bild, oda? von wegen dass sie eigentlich voll des luder sein soll, und jetz die glaubhaftigkeit in frage gestellt ist oda so?! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
01.09.2005 13:37 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | eben, ich fand ihn eigentlich immer recht sympathisch! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
07.09.2005 17:22 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | ich sagte auch nicht dass mir die show gefallen hat, ich sag nur dass der türck eigentlich nen sympathischen eindruck gemacht hat! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
07.09.2005 17:30 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | achso... naja is e egal! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
07.09.2005 17:37 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | würd mich auch net wundern... so was bringen die immer als erste raus und puschen die ganze sache auf! auf jeden fall ist die klägerin auch net ganz "koscher" wenn ihr mich fragt... Meine Meinung! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
07.09.2005 19:31 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | ECHT? hätt ich nicht gedacht... naja, oft kann man menschen nicht einschätzen, und solche die man nur vom tv her kennt sowieso net! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
07.09.2005 22:05 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | ist das ganze schon vorbei? ... ich bin zur zeit überhaupt nich aufm laufenden! ich muss aber DaFlow rechtgeben, so blöd kann der doch garnicht sein?! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang